Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum?

AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum?

Ich spiele 1-2 mal die Woche und wir versuchen gerade das Exaltet-Intime das wir im Frühjahr angefangen hatten wiederzubeleben - wenn Du also Online spielen möchtest...
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum?

Ich würde ja durchaus auch gerne mal wieder ein wenig Exaltet spielen ,,, leider fehlt es mir an geleichgesinnten. Hab wohl zu lange meine Zeit mit Fans des Düsteren Rollenspiels verbracht...

Wie aber auch schon mal angesprochen nicht so sehr das Orginal Setting sondern lieber einen Mod der so ein wenig vom Manga stiel weg geht mehr hin richtung Flying Dragon Films ... Wie sich das gehört mit verschieden Kampfschulen und der richtung ....
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum?

Manga Stil? Der Hintergrund ist nun wirklich nicht grade Manga Stil - Teile des Artworks ja, aber der Hintergrund?
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum?

Manga Stil? Der Hintergrund ist nun wirklich nicht grade Manga Stil - Teile des Artworks ja, aber der Hintergrund?
Eigentlich ist der Stil von Exalted eher Wuxia und griechische Heldensagen....
Einer der Nachteile bei Exalted ist leider, das viel zu viele Spieler zu sehr von klassische Fantasy geprägt sind und dann auch entsprechend an das spiel rangehen... Da muss man leider allzuoft noch stark mit dem Zaunpfahl winken das die dann auch mal anfangen so richtig drauloszustunten.

Ich empfehle vor der Charaktererschaffung sich mal ein zwei schöne Eastern anzuschauen um in Stimmung zu kommen...

Gruß

Marduk
 
Zurück
Oben Unten