Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum?

Spellsinger

Sohn Gottes
Registriert
19. Juli 2006
Beiträge
39
Gibt es hier noch weitere Exalted Spieler?

Gab es hier evtl. mal ein Exalted Forum?

Die deutsche Version wurde leider eingestellt, daher ist die Nachfrage auf dem deutschen Markt wahrscheinlich nicht allzu gross. Schade, denn die 3. Edition rockt.
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum

Es gab hier im letzten Quartal ein Probeforum. Hat einiges Threads aufgewirbelt (s. Threadliste), aber um den Channel zu halten hat es nicht gereicht.
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum

Gibt es hier noch weitere Exalted Spieler?
Wir wollen demnächst wieder anfangen, allerdings mit einer etwas "abgespaceteren" Auslegung des Hintergrunds.

Gab es hier evtl. mal ein Exalted Forum?
Gab es.

Die deutsche Version wurde leider eingestellt, daher ist die Nachfrage auf dem deutschen Markt wahrscheinlich nicht allzu gross. Schade, denn die 3. Edition rockt.
Du meinst sicher die zweite Edition. Wir werden noch nach der ersten Edition spielen, da wir uns da an die Regeln gewöhnt haben und damit ganz zufrieden sind, ich als einziger Englischlesender in unserer Runde keine Lust habe, mich durch das Regelwerk der 2nd zu arbeiten und mein Budget derzeit keine Anschaffung von Exalted 2 erlaubt.
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum

Ich spiele auch gerne Exalted,wenn sich die Gelegenheit(z.B. auf Cons)bietet

mit Sonnentanz
Medizinmann
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum

Habe grade das neue Lunars erstanden, hats schon wer anders? Und wie findet ihrs?
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum

Wir starten auch gerade wieder eine neue Runde. Ich bin von Exalted ziemlich begeistert (benutze aber nur das GRW und interpretiere es auch sehr sehr frei).

In das Forum habe ich aber nicht gepostet. Irgendwie war das nicht so spannend.
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum

Bin Gelegenheitsspieler, also mangels fester Gruppe wohl nur auf Cons (oder vielleicht mal als Lückenfüller in meiner DSA-Gruppe ;) *Lotos wink*).
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum

Bin gerade dabei mich einzulesen und muss sagen, dass ich zunehmend begeistert bin. Irgendwie Schade, dass es noch nichts zu den Abyssals, den Autochtonians, den Mountainfolk und vor allem den Sidereals gibt. Besonders die letzeren haben es mir angetan.
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum

Bin gerade dabei mich einzulesen und muss sagen, dass ich zunehmend begeistert bin. Irgendwie Schade, dass es noch nichts zu den Abyssals, den Autochtonians, den Mountainfolk und vor allem den Sidereals gibt. Besonders die letzeren haben es mir angetan.
Gibt es nur für die first Edition...

Gruß

Marduk
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum

Weiss ich doch, aber mit einem Hardcover pro Jahr wirds wohl ne ganze Weile dauern bis die alle draussen sind.
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum

Die neuen Regelwerke sehen mal richtig schick aus.

Praktisches Problem meiner Runde: jemand zufällig deutschen Charakterbogen als pdf? Mag kein Sprachkauderwelsch.
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum

Die neuen Regelwerke sehen mal richtig schick aus.

Praktisches Problem meiner Runde: jemand zufällig deutschen Charakterbogen als pdf? Mag kein Sprachkauderwelsch.

Ich hab noch die von der 1st Edition auf deutsch irgendwo rumfliegen


Gruß

Marduk
 
AW: Exalted? Gibt es Spieler oder Interesse an Forum

Exalted-Spieler? Ja, hier, ich :)

Mit großer Begeisterung seit mich vor Jahren mal ein Bekannter drauf gebracht hat, mittlerweile stolzer Besitzer einer vollständigen Sammlung (oder besser, nahezu vollständig, das Savage Seas fehlt mir leider noch :( ) beider Editionen.

Der Stil der neuen Edition gefällt mir sehr, auch das neue Kampfsystem finde ich nicht schlecht wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist deutlich taktischer als das alte aber lässt immer noch mehr als genug Platz für coole Stunts, wenn nicht sogar mehr als früher da man nun weitaus öfter seine Charms einsetzen kann ohne gleich Combos dafür zu brauchen.

Auch die neuen Hardcovers gefallen ziemlich, gerade das Lunars ist mal eine grundlegende Verbesserung gegenüber dem 1st Ed-Pendant, in dem die doch eigentlich ziemlich genialen Lunars doch sehr schwach wegkamen (um nicht zu sagen die schwächsten Exalted überhaupt waren...), da ist auf jeden Fall eine deutliche Portion mehr Badass drin inzwischen :)
 
Zurück
Oben Unten