Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

D

Deleted member 7518

Guest
Ui, dann drück ich die Daumen dass das klappt!

Unser DHL Paketbote hat das Paket gebracht, die Pegasus Aufschrift gesehen, es in der Hand gewogen, gegrinst, und gesagt: "Viel Spaß damit! Ich hoffe ihr habt genug Würfel!" :D
 

Ixidor

Gott
Für Deadlands Geistertänzer und damit dann auch die deutsche Sammlung an Ergänzungsbüchern vollständig :xx: eine Menge Arbeit...

Also direkt auf Englisch weiter gemacht und mir den schönen Band Tales o' Terror: 1877 geholt
upload_2017-5-8_13-42-25.jpeg
 
D

Deleted member 7518

Guest
Geschenkt bekommen:
SR 5
Critterkompendium, Harte Ziele, Megakons 2078, und die beiden neuen Romane.
:D
 
D

Deleted member 7518

Guest
Letzte Käufe:
Die uns noch fehlenden Achtung!Cthulhu pdfs auf Englisch im Bundle (wobei wir alles, was bereits übersetzt wurde, auch auf Deutsch haben; aber gibt eben noch nicht alles)
Symbaroum Grundregelwerk
und Coriolis bei Kickstarter gebackt.
Cartel ist ein heißer Kandidat ebenfalls mit Geld unterstützt zu werden, mal schauen.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Im Crowdfunding DSA Wege der Vereinigung:
  • Wege der Vereinigung limitiert
  • Abenteuerband Sinnestaumel und Begierde
  • Abenteuerband Intrigenspiel und Leidenschaft
  • Sonderheft Lustschlösser und Zauberwesen
 

ADS

Streunendes Monster
Während den letzten paar Wochen:
Numenera Technologie Kompendium
Wege der Vereinigung + Die 2 Abenteuerhefte, Sonderheft und der Reprint des letzten 18er Abenteuers.
Savage Worlds Rippers Spieler und SL Handbuch
Savage Worlds Sundered Sky + Kompendium
Star Wars Zeitalter der Rebellion Starter Box
Wege nach Tharun
Welt der Schwertmeister
(Die letzten 2 waren ein Schnäppchenkauf, für je 20€ das Stück neu und verschweißt. Da konnt ich einfach nicht wiederstehen^^)
 
D

Deleted member 7518

Guest
Coriolis Kickstarter
Cartel Kickstarter

Beide recht gut abgeräumt bei mir, will dann doch einiges in Printfassung.

Dann noch Sprawl und Mutant Jahr Null gekauft.
Und zum Geburtstag werde ich wohl Shadowrun Kram bekommen, hoffe ich ^^
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Aventurisches Götterwirken (Pdf-Version).

Edit: Davor das alte Traveller-Regelbuch von Fanpro.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7518

Guest
Und die Zonenkompendien, Zonenkarte usw zu Mutant Jahr Null... Weils mir halt einfach direkt gut gefallen hat.
Sogar ne eigene Karte habe ich gestaltet und als Poster drucken lassen :D

Zusätzlich die schönen Gimmicks zum Sprawl.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Aventurische Magie 2
Aventurische Rüstkammer 2
Und den Fate Core Abenteuerwelten-Kickstarter:
 
Oben