• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
GoT-Rollenspiel Erzählerset

So ne (Schutz)Mauer zwischen mir und der Spielermeute ist sicher nicht verkehrt. Außerdem kann aingeasil dann wieder "aus versehen" Würfel in meine Kaffeetasse werfen:p
 

Ma Kai

Halbgott
Auf dem Midgard-Südcon habe ich Cthulhu-Reisen in den Tod mitgenommen.
Interessant, schön gemacht, einige hübsche (auch reichlich grauslige) Abenteuer.
Anhand der Publikationsliste stellte ich angenehm überrascht fest, daß es einen Cthulhu-Band zu Ulm gibt! Meine Heimatstadt ist berühmt!
Leider scheint er schon vergriffen und eher zu Liebhaberpreisen zu erlangen zu sein. Ich habe mich aber auf die Lauer gelegt.
 

Teylen

Kainit
Damit ist die Mafia-RPG Sammlung erstmal komplett:

109174.jpg
 
Hoffentlich bist Du nicht enttäuscht.
Ist in den Kritiken eher schlecht weggekommen.
Ich denke, es ist brauchbar, wenn man weiß worauf man sich einlässt.

Nun, da meine Gruppe Pathfinder sehr intensiv spielt sind wir für jedes Quellenbuch dankbar. Die Regeln für Fahrzeugkämpfe oder Performance Kämpfe oder Duelle könnten irgendwann mal Anwendung finden. Ansonsten mehr Optionen für unsere Charaktere. :D

Ansonsten werde ich mir wohl bald mehr Bücher zu Traveller von 13Mann besorgen. Auch wenn das keiner mit mir spielen mag. :cry:
 

cash

Gott
Shadowrun Lifestyle 2073... und aktuell überleg ich ob ich die beiden Splittermond Bücher in normal oder als CE haben will.
 

Ma Kai

Halbgott
Auf dem Midgard-Südcon habe ich mir den Cthulhu-Band über das Reisen zugelegt.
Ich fand ihn gut!

(boah, und die haben sogar einen Quellenband über meine Heimatstadt Ulm - leider vergriffen...)
 

Ma Kai

Halbgott
Mein letzter Kauf war: Midgard - Der Kodex und Midgard - Das Arkanum. Also das komplette neue Midgard Grundregelwerk der 5. Edition. Macht was her, ist aber smart und kurz im Vergleich zu M4.

Ich habs seit über einem Monat und bin immer noch superhappy. Lese jede freie Minute da drin. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht... das ist ein definitiver Toptip!

LG,
Kosch

Oh, Kosch macht mich da auf etwas aufmerksam. Klar, ich auch!
... und inzwischen kam noch das Abenteuer Mord auf Hoher See dazu, das die Frankes ursprünglich für den Gratisrollenspieltag auf M5 aktualisiert hatten.
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
So, das Bild ist etwas unscharf, aber...

20140324_164320_zps04ade5ac.jpg


Nicht auf dem Bild enthalten: Wraith: the Oblivion für eine gute Freundin in Austria. Otto ist kein Rollenspielkauf, wollte aber auch mal fotographiert werden.
 

TheOzz

His Evilness of Doom
So, das Bild ist etwas unscharf, aber...

20140324_164320_zps04ade5ac.jpg


Nicht auf dem Bild enthalten: Wraith: the Oblivion für eine gute Freundin in Austria. Otto ist kein Rollenspielkauf, wollte aber auch mal fotographiert werden.

Dark Ages Fae - Print on Demand?

Und bevor ich es vergessen:

Gypsy Knights Games Version ihres Traveller Setting. Eigentlich zur Anregung geholt und zum ausschlachten für meine Traveller Runde. Aber das Setting ist sehr liebevoll detailliert geschrieben. Vielleicht gönne ich dem einmal den nötigen Raum ^^ Mal sehen, ob meine Gruppe es durch puren Zufall hinschafft.

Ansonsten die PDF Versionen von Sundered Skies und Rippers von Prometheus Games Verlag und natürlich die PDFs von 13Mann Band 8: Macht & Ruhm und Stolperfalle.
 
Oben Unten