Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Vom sr 4 kimited bin ich enttäuscht, weil man es eigentlich nichtmal aus seiner folie befreien sollte
 
Jupp, genau das Ding. Es ist mir geschenkt worden, die Story, die glaue ich nur im limitierten drin war habe ich gelesen.
Die Banderole habe ich sogar abgemacht und wieder raufgezogen bekommen ohne größere Katastrophe.

Ich bin am Überlegen mir das Numenera Regelwerk zu holen. Mal sehen was ich hier in Aktion Abenteuer dazu finden kann.
 
Nen freund ist sehr begeistert darüber aber bisher habe ich mich mit numenera auch njr flüchtig auseinander gesetzt
 
Numenera Core Rule Book
Numenera The Devil's Spine
Traveller - Gesetztlose (natürlich von 13Mann)

Falls ich es vergessen habe zu erwähnen:
Shadowrun 5te Edition GRW (von Pegasus :D)
 
Zum Hunter: the Vigil

Spirit Slayers
Witch Finders
Slasher
Compact & Conspiracies
Block by bloody Block

Das Night Stalker fehlt noch (die Würfel hätt ich auch noch gern ;)) aber das soll ja jenseits der 30 Euro kosten, da wart ich lieber noch ein wenig ;)
 
Mein letzter Kauf war: Midgard - Der Kodex und Midgard - Das Arkanum. Also das komplette neue Midgard Grundregelwerk der 5. Edition. Macht was her, ist aber smart und kurz im Vergleich zu M4.

Ich habs seit über einem Monat und bin immer noch superhappy. Lese jede freie Minute da drin. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht... das ist ein definitiver Toptip!

LG,
Kosch
 
Mehehehe, heute im Briefkasten war:
busty-barbarian-bimbos-a-lighthearted-fantasy-roleplaying-game-for-snickering-adolescents.jpg


Außerdem das, aber das war schon am Freitag gekommen:
ministory-atlantic-city-606101269-de_00.jpeg

(Es ist nicht wirklich viel größer als meine Handfläche)
 
Pathfinder - Bestiary I
Das tolle daran ist endlich nach der neuen Zusammensetzung in meiner Gruppe haben wir wieder ein Bestiary I. :)

Und mein Ultimate Combat ist immer noch nicht da. :cry:
 
Star wars- Am Rande des Imperiums Einsteigerbox
Macht Lust auf (hoffendlich bald) mehr!
Könnte es das sein, wonach ich schon so lange gesucht habe?
 
Zurück
Oben Unten