Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Bin bisher sehr zufrieden. 550 Seiten Vollfarbe gespickt mit Infos über Werwolf.
Ähnlich aufgebaut wie das V20. Vorne alle relevanten Werwolfstämme, hinten ähnlich wie beim V20 statt der verschollenen Blutlininen die 3 verschollenen/ausgestorbenen Stämme und jede Menge anderes Werviehch-Gekröse wie Bastet, Gurahl, Rokeah, Corax, etc....

Bereue es nicht, noch zugeschlagen zu haben, vor allem da ich noch kein W:tA Regelwerk besessen hatte. Auf jeden Fall empfehlenswert (auch wenn ich es lieber in Leder hätte wie das V20)
 
Schon ein paar Tage her:

Shadows of Esteren - Book 1 Universe (Hardcover)
Shadows of Esteren - Book 0 Prologue (als pdf)

LotFP - The God that crawls (pdf)
LotFP- The Monolith beyond time and space

Gruß

Marduk
 
Shadowrun: Schattenkatalog 3. Wie erwartet.
Siebte See: Montaigne. - Als Steinbruch für ein Savage Worlds Setting.
 
Ein Schnäppchen:
"Shadowrun: Deutschland in den Schatten I & II" in Topzustand, ersteres sogar in der limitieren Hardcoverausgabe, zweiteres MIT der enthaltenen Karte für rund 28€, inklusive Porto.
Bei den Einzelpreisen auf Ebay und Amazon, schon allein bei DidS II, wirklich ein guter Griff.

Und die Spielbarkeit ist sogar noch erstaunlich hoch. Wenn man mal den ganzen Früh-2000er Stuss rauswirft, kann man mit den enthaltenen Stadtbeschreibungen plus "Schattenstädte"/"Konzernenklaven" eigentlich sehr viel da rausholen.
 
Deadlands-Hell on Earth- Infestations
EDIT: Und das Swords of Almuric Bundel mit der Barbarians of Lemuria und D&D Classic Edition
und für FATE Accelerated hab ich auch eine Kleinigkeit abgedrückt.
 
Zurück
Oben Unten