Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von LushWoods, 30. August 2011.

Schlagworte:
  1. Pergrin

    Pergrin MadMegaMind

    Realms of Cthulhu
     
  2. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Shadowrun:
    - Schattenkatalog
    - Schattenkatalog 2
    - Fronteinsatz
     
  3. Marduk

    Marduk Blutgott

    Deadlands Reloaded - Player's Guide
    Deadlands Reloaded - Marshal's Handbook

    Gruß

    Marduk
     
  4. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

  5. Kemo

    Kemo Gott

    Pathfinder - Halblinge Golarions
    Pathfinder - Inner Sea Magic
     
  6. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    The Kobold Guide to Worldbuilding
    SIFRP - Night's Watch
     
  7. Rekar

    Rekar Gott

    Wäre schick :) wenn du ein paar Worte dazu verlierst, wenn durchgelesen *dank*
     
  8. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär


    Ich bin im Rezensionsteam ;)
     
  9. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Deadlands: Hölle auf Erden
     
  10. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Werewolf the Apocalypse 20th Anniversary Edition Deluxe (PoD Ausgabe als Hardcover).
     
  11. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Und wie ist das schöne Stück?
     
  12. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Bin bisher sehr zufrieden. 550 Seiten Vollfarbe gespickt mit Infos über Werwolf.
    Ähnlich aufgebaut wie das V20. Vorne alle relevanten Werwolfstämme, hinten ähnlich wie beim V20 statt der verschollenen Blutlininen die 3 verschollenen/ausgestorbenen Stämme und jede Menge anderes Werviehch-Gekröse wie Bastet, Gurahl, Rokeah, Corax, etc....

    Bereue es nicht, noch zugeschlagen zu haben, vor allem da ich noch kein W:tA Regelwerk besessen hatte. Auf jeden Fall empfehlenswert (auch wenn ich es lieber in Leder hätte wie das V20)
     
    TheOzz gefällt das.
  13. Marduk

    Marduk Blutgott

    Schon ein paar Tage her:

    Shadows of Esteren - Book 1 Universe (Hardcover)
    Shadows of Esteren - Book 0 Prologue (als pdf)

    LotFP - The God that crawls (pdf)
    LotFP- The Monolith beyond time and space

    Gruß

    Marduk
     
  14. Trillian

    Trillian Halbgott

    Shadowrun: Schattenkatalog 3. Wie erwartet.
    Siebte See: Montaigne. - Als Steinbruch für ein Savage Worlds Setting.
     
  15. Trillian

    Trillian Halbgott

    Ein Schnäppchen:
    "Shadowrun: Deutschland in den Schatten I & II" in Topzustand, ersteres sogar in der limitieren Hardcoverausgabe, zweiteres MIT der enthaltenen Karte für rund 28€, inklusive Porto.
    Bei den Einzelpreisen auf Ebay und Amazon, schon allein bei DidS II, wirklich ein guter Griff.

    Und die Spielbarkeit ist sogar noch erstaunlich hoch. Wenn man mal den ganzen Früh-2000er Stuss rauswirft, kann man mit den enthaltenen Stadtbeschreibungen plus "Schattenstädte"/"Konzernenklaven" eigentlich sehr viel da rausholen.
     
    Kappadozius gefällt das.
  16. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Kürzlich habe ich mir die ASoIaF-RPG -A Game of Thrones Edition zugelegt. 29 Euro sind ein guter Preis. ^^
     
    Durro-Dhun gefällt das.
  17. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Heute angekommen:

    Fiasko
    Iron Kingdoms Einsteigerset
     
  18. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    Deadlands-Hell on Earth- Infestations
    EDIT: Und das Swords of Almuric Bundel mit der Barbarians of Lemuria und D&D Classic Edition
    und für FATE Accelerated hab ich auch eine Kleinigkeit abgedrückt.
     
  19. Scathach

    Scathach BOOM!

    Als pdf:
    Spears of the dawn
    Pathfinder Grundregelwerk
     
  20. Pergrin

    Pergrin MadMegaMind

    Savage Worlds GERTA und Hellfrost Spielerhandbuch
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden