AW: Eure Malki Diszikombos
AlbertvS hat ja schon die "Aura des Wahnsinns" beschrieben.
Spontan fallen mir da ein:
Schattenspiele 1, Verdunklung 1 - sofortiges Verdunkeln, mir ist der Name entfallen, aber durch die ausgabe von einem BP ist man sofort Verdunkelt, ohne Wurf.
Auspex 2, Geschwindigkeit 1 und Verdunklung 1 - Doppelzüngigkeit - ist aus dem ToreadorClansbuch, aber es steht auch dabei, das das einige Tremere und Malkavianer auch haben. Man kann in einem "äh..." oder ähnlich ganze Sätze unterbringen, die auch nur hört, wer auch die Diszikombo hat.
Irrsinn 3 und Beherrschung 3 - Phobie auslösen - der anwender schaut dem Opfer in die augen und das Opfer erleidet sofort eine Phobie, flieht mit Rötschreck, wenn es nicht einen Wurf schafft, welchen, weiß ich nicht, tippe aber auf Willenskraft. Der Anwender nutzt Charisma und Einschüchtern
Irrsinn 2 Auspex 3 - Geruch des Wahnsinns - der Anwender kann durch den Einsatz viel über das "Opfer" erfahren, so zum Beispiel Zwangsvorstellungen, Phobien und vielleicht sogar das ein Blutsband besteht (aber man sieht nicht zu wem)
Gedächnisslücke wäre noch zu nennen, die ist aus dem Anarchen Handbuch - Verdunklung 2, Präsenz 2 - das Opfer vergisst, das der Anwender an einem Ort anwesend war.
Smillings Jacks Finte passt auch ganz gut
Samen des Chaos - Beherrschung IV, Irrsinn IV, man kann einem anderen eine zweitweise Geisteskrankheit einimpfen, bin mir bei der Diszikombo nicht sicher, hatte sie nur mal so im "Überflug" gelesen
Genauso wie "Lichter Moment", Irrsinn 2 Tierhaftigkeit V - damit kann man wärend man an einer Geistesstörung leidet, zeitweise durch den Einsatz wieder klar werden, die Anwendungsart ist mir nicht bekannt, aber es steht im "Buch der minderen Clans", wo auch noch einige andere Passende stehen, die aber auch mehr allgemein sind.