• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Eure letzte Show oder Livesendung

Totz66

Kainit
Hertha hat in HZ 1 4 x aufs Tor geschossen und damit 3-0 geführt während die Eintracht völlig feldüberlegern war und nix auf die Anzeigetafel gebracht hat, aber kurz vor der Pause auf 1-3 verkürzt hat.
In HZ 2 hat Berlin viel verwaltet aber gute Chancen zur Entscheidung ausgelassen. In der Schlussphase führte Hertha mit 2-4 bevor die Eintracht durch Alex Meier "Fußballgott" :banane: innerhalb einer Minute noch auf 4-4 verdient ausglich.

Heute war es Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1-1 , weniger spektakulär und die Eintracht hat eigentlich 2 Punkte liegen lassen und einen haltbaren Ausgleichstreffer durch einen Schuß ins kurze Eck kassiert. Naja, vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden bei einem CL-Teilnehmer zufrieden gewesen, dann muss ich es wohl jetzt auch noch sein. :yinyan:
 

Totz66

Kainit
New York Jets - New England Patriots 16-17 (y) Ach macht das Spaß die letzten 2 Minuten bei einem Punkt Vorsprung in der Redzone des Gegners abzuknien. :p:D:ROFLMAO::up::banane:
 

Totz66

Kainit
Fiesta Bowl aus Glendale Arizona von gestern Abend Boise State Broncos (20) - Arizona Wildcats (16) 38-30

Und in einer Stunde College Playoffs Halbfinals:

Oregon Ducks (2) - Florida State Seminoles (3) aus der Rose Bowl in Pasadena
und anschließend

Der Sugar Bowl Alabama Crimson Tide (1) - Ohio State Buckeyes (4) aus dem Super Dome in New Orleans - Roll Tide ! :up::banane:
 
Ich habe mir die letzte Folge von Reload angeschaut, eine Computersendung ist das. Ich muß leider feststellen, daß sie nicht ganz zu unrecht abgesetzt wurde. Ich fand Giga zum Beispiel besser, aber das wird wohl nie wieder kommen
 

Totz66

Kainit
Ich war in der Eissporthalle beim 5-6 meiner Frankfurter Löwen gegen Crimmitschau (DEL 2) und hab mich ein wenig über die unnötige Niederlage geärgert obwohl das Spiel durch die vielen Tore ganz unterhaltsam war.
 

Totz66

Kainit
Es war quasi ein Zweitligaspiel das wir als Tabellendritter gegen den Tabellendrittletzten verloren haben. :D:wtf: Übrigens nach zwischenzeitlicher 3-0 Führung. :facepalm:
 

Totz66

Kainit
So - war wieder viel Sport am Wochenende:

Samstag:
AFC Divisional Playoff New England Patriots - Baltimore Ravens 35-31 :banane::up: - Das beste Spiel das ich diese Saison in der NFL gesehen habe.
NFC Divisional Playoff Seattle Seahawks - Carolina Panthers 31 - 17 die Panthers besser als erwartet aber bei weitem nicht gut genug für die Seahawks.

Sonntag:

DEL 2 Frankfurter Löwen - Bietigheim Steelers 3-4 sehr gutes Eishockeyspiel live im Stadion mit einem hochverdienten Sieg der Gäste, hat Spaß gemacht
NFC Divisional Playoff Green bay Packers - Dallas Cowboys 26-21 aus dem kalten Wisconsin mit Temperaturen unter dem Gefrierpunkt in einem Freiluftstadion ausgetragen
AFC Divisional Playoff Denver Broncos - Indianapolis Colts 13-24 Wow, was waren die Broncos schwach und Peyton Manning denkt laut den amerikanischen Reportern über sein Karriereende nach

Heute Nacht ab ca. 2.30 Uhr:

Finale um die amerikanische College Football Meisterschaft Oregon Ducks - Ohio State Buckeyes aus Arlington, Texas
 
Oben Unten