Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Letzte Folge von Witcher Staffel 3.

fande es lange nicht so schlimm,wie es überall gemacht wird, vor allem gemessen am Fantasystandard in Serien.
Die Schwächen in allen handwerklichen Belangen sind zwar erkennbar, aber optisch und auch vom Cast kann ich nur wenig bemängeln.

Muss aber sagen, dass ich von Witcher nur Der Letzte Wunsch gelesen und die Spiele 1+2 gezockt habe.
 
Ich weiß nicht...Dritte Folge auch so übermäßig eloquent.
Ich habe mir den ganzen Luther-Dreck reingeschraubt.
Blut, Mist und zuviele Irre. Einschließlich Luther.
Bei Alice bin ich noch unentschlossen, wie ich die finde...
Dialoge waren doch manchmal so lala. Hätte mir da mehr so -Schweigen der Lämmer- Dialoge gewünscht...

Die ganzen Serienmörder ähnelten sich am Schluß.
Klar ist, wer sich das kurzfristig reinschraubt ist dann auch gesättigt.
 
Zurück
Oben Unten