Eure Ideen!

Darkness

Headshot to be sure!
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.417
Tja gerade in abartige Axt sind ja jede Menge Leerkarten dabei, mich würde interessieren ob ihr sie benutzt, wie ihr sie bedruckt und was da drauf steht!
 
Wie ich sie benutze?

Ich habe direkt eine Mail an Pegasus geschickt ob das so richtig ist, und wenn ja was denn diese Unverschämtheit soll 7 Leerkarten als "neue" anzupreisen.

Mit der Antwort von wegen Colaflecken und eigene Ideen war ich zugegebenermaßen nicht sonderlich zufrieden.
 
Es gibt ja andere "neue" Karten. Damit sind ja imho nicht die leeren gemeint.
 
[Pedanterie]

Auf der Packung steht 120 neue Karten.
In der Packung sind 120 neue Karten
davon sind 7 leer

[/Pedanterie]

;)
 
Ach so, es gibt jedenfalls 6 neue Karten in der deutschen "Abartigen Axt".
 
ArchangelGabriel schrieb:
[Pedanterie]

Auf der Packung steht 120 neue Karten.
In der Packung sind 120 neue Karten
davon sind 7 leer

[/Pedanterie]

;)
Ja, ich erinnere mich, einer der zig Leute die ... Na ja, hätte man vielleicht auch auf die Box draufschreiben sollen.
Fakt ist: Im Original sind 112 Karten, inkl. Blankokarten. Im Original steht auch drauf, dass es 112 Karten sind.
Im Deutschen Munchkin 2 sind 120 Karten inkl. Blankokarten. Man bekommt im Deutschen das komplette Originalset + 6 brandneue Karten (Na, wer weiß welche das sind?) + 2 Blankokarten zusätzlich. Wahrlich kein Grund zum Meckern, finde ich.
 
Skar schrieb:
Ich bin mir recht sicher, dass bei mir 4 drin sind...
Das kommt hin, wenn im US-Original nur 2 Blankokarten drin wären...
Ich hatte da ArchangelGabriel vertraut, und ich meine dass es tatsächlich 7 waren. Es sind auf jeden Fall 120 Karten, 8 Karten mehr als im Original, wovon 6 brandneue Uniques sind und der Rest bis zur 120 - sprich 2 - mit Blankokarten aufgefüllt wurde.

Skar schrieb:
Ich schätze du. Verrätst du es freiwillig, oder muss ich erst meine Knieschoner der Versuchung auspacken? ;)
Das wird beides nichts nützen, da muss hier schon mal selber jemand drauf kommen oder sich die Mühe machen, das anderweitig rauszufinden.
 
Is ja gut, ich sag ja schon nix mehr *g*
Vorteilhaft und über jeden Zweifel erhaben ist ja der Preis, der Hauptgrund warum ich zu den deutschen Karten gegriffen habe. 6 Euro Preisunterschied sind schon ne ganze Menge und ein sehr positives Argument.
 
Ich weiss nur zwei der neuen Karten: Käpt'n Blubber und der Caipiranha. Wer kennt den Rest, vom MM mal abgesehen? :nixwissen
 
Ich glaub ich hab sie:

Stehen auf der Homepage:
  • Caipiranha
  • Käptn Blubber

Und die könnten es noch sein:
  • Werhamster 40 Kilo
  • Fluch: der eine Ring
  • Das blaue Auge
  • Das schwache Geschlecht
 
Skar schrieb:
Ich glaub ich hab sie:

Stehen auf der Homepage:
  • Caipiranha
  • Käptn Blubber

Und die könnten es noch sein:
  • Werhamster 40 Kilo
  • Fluch: der eine Ring
  • Das blaue Auge
  • Das schwache Geschlecht

Den Munchkin-Redakteur mit fundierter Kartenkenntnis beeindrucken

Steige eine Stufe auf

Glückwunsch!
 
AW: Eure Ideen!

Lol, garnicht vom Thema abgewichen oder so...

Ich hab auf die Blankokarten ein Monster Stufe 30 gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten