Eure Charakterklassen Favoriten

Welche ist eure Lieblingscharakterklasse?

  • Adept

    Stimmen: 4 9,8%
  • Arbitrator

    Stimmen: 4 9,8%
  • Assassin

    Stimmen: 11 26,8%
  • Clerik

    Stimmen: 6 14,6%
  • Guardsman

    Stimmen: 7 17,1%
  • Imperial Psyker

    Stimmen: 10 24,4%
  • Scum

    Stimmen: 1 2,4%
  • Tech-Priest

    Stimmen: 14 34,1%
  • Adepta Sororitas

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
AW: Eure Charakterklassen Favoriten

Wie war das: Die erste Reaktion wenn dein Psyker anfängt zu zucken sollte daraus bestehen ihm einige Kugeln in den Kopf zu jagen. :D

(Wobei ich dennoch gern mal einen spielen würd, nur bei meinem Team halt nicht so lange^^)
 
AW: Eure Charakterklassen Favoriten

Wie war das: Die erste Reaktion wenn dein Psyker anfängt zu zucken sollte daraus bestehen ihm einige Kugeln in den Kopf zu jagen.
Und was tut man, wenn man einen Psyker ohne seine "Ehrengarde" von drei Guardsmen antrifft?:rolleyes:
 
AW: Eure Charakterklassen Favoriten

Wenn kein Kommisar in der Nähe ist um dem Psyker zu "helfen" selber erledigen. Mit einem Wort diesen miesen Mutanten abk.. äh ausmustern.

Oh dabei kann man noch sowas wie "Es ist besser für dich." sagen, fals man das braucht um nicht ganz so viele Schuldgefühle zu haben.

Aber als Techpriester hat man ja solche Probleme nicht, da der Standard Guardsman (Primer sei dank) dazu angehalten ist sein Leben für den Techpriesters zu opfern um diesem zu erlauben seiner Feldtätigkeit nach zu gehen.
 
AW: Eure Charakterklassen Favoriten

Da ich bisher nichts anderes gespielt habe, hab ich mal Assasin gewählt.
Leidet bisher nur etwas an One-Trick-Pony(Ich kann gezielten Einzelschuss, Schleichen und Wahrnehmen. Für alles andere brauch ich mehr XP zum Erwerb),
aber nach 500XP beginnt er schon neue Fachgebiete zu entwickeln und die Tabelle geht weiter bis 15.000:D

Wobei mich Arbitrator auch angesprochen hätte, wird wohl mein nächster Versuch werden.
 
AW: Eure Charakterklassen Favoriten

Cleric:
Mit seinen 5000XP macht er echt Laune. Bin zwar allen anderen Gruppenmitgliedern kämpferisch unterlegen, aber welcher Andere kann schon auf die schnelle einen Trupp Sororitas organisieren. Es ist einfach immer wieder genial was man alles mit Charm, Command, Air of Autority, Iron Discipline usw. alles rausholen kann.
Sehr atmospherisch ist es dann, wenn man zu jeder Gelegenheit eines der Stoßgebete aus dem "Infantryman's Uplifting Primer" (geniales Ingame-Buch) rezitiert.

Ansonsten würde ich wohl einen Arbitrator oder einen auf Scout ausgelegten Guardsman (ich weis dass hier Assasinen eigentlich besser sind, aber würde nicht ins Konzept passen) als nächstes spielen.
 
Zurück
Oben Unten