Eure bevorzugte Tradition?

Eure liebste Tradition?

  • Akashic Brotherhood

    Stimmen: 1 3,8%
  • Celestial Chorus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cult of Ecstasy

    Stimmen: 1 3,8%
  • Dreamspeakers

    Stimmen: 4 15,4%
  • Euthanatos

    Stimmen: 5 19,2%
  • Order of Hermes

    Stimmen: 6 23,1%
  • Sons of Ether

    Stimmen: 3 11,5%
  • Verbena

    Stimmen: 4 15,4%
  • Virtual Adepts

    Stimmen: 2 7,7%
  • Hollower, Orphan, Techie oder schlimmeres...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Den Orden des Hermes - enthält Elemente aller Traditionen in seinen Häusern und ist geradezu das Sinnbild für Hybris.
 
Die sind (fast) alle so cool, wie soll man sich da entscheiden ???
Ausser Euthanatos (die habe ich nie so wirklich kapiert) und Virtual Adepts (finde ich einfach nicht so spannend) könnt ich aus dem Stehgreif jede Tradition oder Hollow mit Genuss spielen.
Und eine Iteration X wollte doch heimlich jeder schon mal spielen, gebt es zu ...
 
Ganz klar Euthanatos. War zum Einen mein erster Mage-Charakter, und zum Anderen spricht mich die Philosophie hinter der Tradition an.
 
Mich persönlich würden bei Mage so ziemlich alle Traditionen reizen, aber ich habe auch beim Durchblätter von Regelwerken immer gleich dutzende Ideen für Charaktere...
 
Mich persönlich würden bei Mage so ziemlich alle Traditionen reizen, aber ich habe auch beim Durchblätter von Regelwerken immer gleich dutzende Ideen für Charaktere
 
Ich konnte mich nie recht entscheiden.

Und generell habe ich immer gespielt, was ich am wenigsten leiden konnte.
 
Zurück
Oben Unten