Euer liebstes Munchkin-Set

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Egal ob Grundset oder Erweiterung, was ist euer liebstes Munchkinset?

Ich fang mal an:

Munchkin Fu Grundset. Das Genre mag ich gerne und ich mag die völlig überpowerten Kartenkombos. Sie kürzen zudem die Spieldauer ab.
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Munchkin Cthulhu
englishce Version.
In der deutschen gehen die Wortwitze mit den Shoggoths einfach nicht.
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Fantasy und allgemein die Grundsets die Erweiterungen überpowern immer ein bisserl ;_;
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Star 1 und 2 ohne den Garangentoröffner.
das macht bei episch einfach saumäßig fun, wenn alle Händler sind^^
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Munchkin Cthulu :opa: + Munchkin Beißt :vamp: ohne die erweiterung oder Munchkin im Mixer...

Die klassen und rassen sind eifach genial: ein Monsterjäger kultist, Vampir Wechselbalg... LOL:ROFLMAO:
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Meins ist Impossible:
Denn wo kann man sonst in 2 Runden das Spiel gewinnen??
Gruß
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

Fantasy (und wenn ich Cthulhu ein wenig mehr kennen würde, stände das auch ganz oben.)
 
AW: Euer liebstes Munchkin-Set

momentan noch Munchkin beißt - aber ich glaube, das liegt einfach daran, dass ich Munchkin Cthulhu erst 1x gespielt hab ;)
 
Zurück
Oben Unten