es droht eine Inflation

Schließe mich anne, armer Neuling iche. Meine armes Petz ganz klein und schwach sein - im Vergleich zu großen, großen Ungeheuern von alte Spiieler. Der Wunder ist es nicht wenn du liiest all dasse. Miodio!
 
Bay schrieb:
Schließe mich anne, armer Neuling iche. Meine armes Petz ganz klein und schwach sein - im Vergleich zu großen, großen Ungeheuern von alte Spiieler. Der Wunder ist es nicht wenn du liiest all dasse. Miodio!
ohhhhhhh...du weißt gar nicht wie lange das bei einigen brauchte bis sie so gut waren....
 
Um mal zum Topic zurückzukommen, ich finde es eine unverschämtheit, das ich auf meinem Kont 3 stellen hinter dem Komma habe. Wer will den sowas ausgeben.
 
Sagt mal, Leute, nehmt ihr die Credits wirklich so ernst, dass ihr eure Zeit damit verschwendet, hier im Forum darüber zu streiten, wie man das Zinssystem der Forenbank ändern sollte??

Ernsthaft: Credits sind nichts weiter, als ein kleiner Gag im Forum, so eine Art Easteregg. Wer sie hat, kann seinen Schriftzug verändern oder sich ein Pet zulegen.

Na und? Deshalb sind wir doch nicht hier am Forum. Das ist nichts weiter als eine kleine Verzierung, um das ganze spaßiger zu machen.

Also kommt mal wieder auf den Boden zurück...
 
Nun, Lamia. Du als Mod solltest es Wissen wenn du regelmässig das Mod-Board besuchst. :D
 
Anubis schrieb:
ich hab bis jetzt nicht herausgefunden, wozu es credits hier im forum gibt... das wird als selbstverständlich angesehn, dass man dass weiß.
?(
wer sind denn nach diesem geld die reichesten user? und vor allem, wie sind die an diese reichtümer gekommen??
Ardettes schrieb:
Schau ma in die FAQ, da steht einiges drin...
Tja, schön wärs. hab die FAQ aufgemacht, finde da ne ganze Menge, aber das Thema Credits finde ich weder im Inhaltsverzeichnis, noch mit der Suchfunktion.
Also: Was bitte hat es damit auf sich?
 
man bekommt so ca. 10 creds pro beitrag.. spiel mal mit dem menupunkt "petz" herum, dann wirst du sehen, was man damit alles machen kann (ein tipp: kauf dir keine besondere schrift im forumsladen, das funzt nicht und sieht scheußlich aus und man bekommt es nie wieder los!).

wegen den reichtümern: früher hat man in der bank 10% zinsen bekommen... daher haben einige heute phantastilliarnden auf ihrem bankkonto...

wegen den petz der oberklasse: aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass man ca. 20-40 millionen creds braucht um sein petz so hoch zu bekommen (6000+ werte).

wenn jemand das wirklich vor hat, so soll er sich bei mir melden:
20 mille und einige trainingskämpfe gebe ich gerne.
 
Das heißt also, wenn man kein solches Tierchen haben will, dann hat man - da das mit der Schrift erstens nicht geht, und man dafür zweitens eh nur sehr beschränkte Summen ausgeben kann - für dieses Geld keine Verwendung.
Logische Konsequenz: Ich verschenk meines, wer will es?
 
Gibt ja auch Leute, die die Credits boykottieren, indem sie unverschämterweise einfach Schulden machen.;) :D
 
Hm. Kann man so nen Boykott dann boykottieren, in dem man dem Boykotteur sein Geld zwangsschenkt?
*gacker*
 
Zurück
Oben Unten