es droht eine Inflation

frag ich mcih auch, also Neulinge haben echt keine chance.. hab gestern das bank-konto eingerichtet da warens noch 10% zinsen.. heut nur noch 5%.. so bleiben die stammuser die reichen und die neulinge haben nur die chance durch spammen credits zu bekommen.
ich weiß wovon ich spreche... hab mir gerade eine Spinne, super süß.... zugelegt ^^... hab kaum mehr 100 Credits um dieses tier zu ernähren.... denke ich werd das süße tier bald wieder abgeben müssen ;(
ne million muss es ja nicht sein.... ne halbe reicht schon :D
 
Es sind sogar nur noch 3% Zinsen pro Tag.

Sei froh, dafür verlierst du nur 20 Creds und nich 200 Millionen wie ich. :D
 
Frechheit!!! ich hab ja gar keine Schulden mehr!!!
Wo sind die denn hingekommen???

Mist! Jetzt muss ich mir erst wieder welche machen...
 
Dank der Lobenswerten Mithilfe von Khallam al Saiir und Der Jo hab ich jetzt meine Schulden wieder!

Danke euch beiden!
 
Auch mann.... Heute ist ein schwarzer Tag. Das Geld hat überall eine Kaufkraft von 40% verloren und die Banken haben die Zinsen wiedereinmal gesenkt. Diesmal von 3% auf 2%.

Wo soll das nur hinführen?
 
Alle die noch etwas Geld behalten wollen, sollten sich zusammen tun und schnell einen eigenen Staat gründen, mit einer neuen Bank und stabilen Zinsen, oder wir Meutern einfach.

Viva la Revolution
 
Zurück
Oben Unten