Erzdämonen die vierte: Lolgramoth

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Der vierte Monat ist angebrochen im Aventurischen Kalender...
 

Anhänge

  • lolgra.jpg
    lolgra.jpg
    511,6 KB · Aufrufe: 85
AW: Erzdämonen die vierte: Lolgramoth

Ok, ich habe keine Ahnung von DSA, aber das Bild gefällt mir. Schöne Farben, angemessener Detailreichtum und mit einem netten Touch Surrealismus.

Kannst du zum Bild etwas sagen, um es für Nicht-DSA-Kenner verständlich zu machen?
 
AW: Erzdämonen die vierte: Lolgramoth

@ cmd.lightning. Thx schon mal fürs anfügen des Links. Für die die zu faul sind da drauf zu klicken - dabei ist die Wiki echt klasse - hier mal in kürze:
Lolgramoth ist der angebliche Gegenspieler Travias. Bei diesem Erzdämon ist man sich da allerdings nicht ganz sicher, da er hauptsächlich den Aspekt der Bewegung und Unruhe verkörpert (was das mit nem Vogel mit Menschenkopf zu tun hat ist mir allerdings auch schleierhaft)
Der Dämon in der Mitte ist also der Erzdämon selbst in der Gestalt in der er in den Texten beschreiben wird. Die beiden unförmigen Gebilde sind Dharai (mit den zwei Hörnen) und Je-Chrizlayk-Ura (mit einem Horn), die geflügelte Schlange ist ein Karakil, und das kleine rattenähnliche Ding ist ein Difar.
 
Zurück
Oben Unten