Unsere Videos im Juli

Sämtliche Streamingdienste hast du schon durchgeguckt? Das DVD-Regal gibt nichts mehr her? Und im TV läuft auch nichts Gutes? Dann haben wir das Richtige für dich! Mit unserem YouTube-Channel wirst du rund um die Uhr unterhalten. Und damit du nichts verpasst, haben wir für dich hier noch eine kleine Übersicht über unsere Videos im Juli.



I.N.G.O. empfiehlt: Das Schwarze Auge: Die Hörspieler in Kaiser der Diebe








Wir haben hochkarätigen Besuch bei uns im Stream: Die Hörspieler wagen sich für uns nach Phexcaer und machen sich auf die Suche nach dem Kaiser der Diebe!
Die Hörspieler sind eine sympathische Gruppe von Schauspielern aus Hamburg, die einen großartigen Let’s Play-Podcast über ihre Abenteuer in Aventurien am Start haben. Es könnte sein, dass ihr die eine oder den anderen von ihnen schon in anderen Let’s Plays bei uns getroffen habt.

Jetzt ansehen»








Bei uns wird es orkig! Eine Gruppe todesmutiger Schwarzpelze stürzt sich auf das Heldenwerk Blutiger Pelz – diesmal eben aus Ork-Sicht! Seid dabei, wenn Katha, Christoph, Felix und Niko sich unter der Leitung von Alex nach Hilgerds Heim aufmachen. Ai Kattach!

Jetzt ansehen»








Außerdem haben wir noch etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet: Ein Let’s Play zu Savage Pathfinder! Seid dabei, wenn Lisa als Zwerg Harsk, Johannes als Klerikerin Kyra, Sarah als Paladin Seelah und Philipp als Barde Lem sich unter der Leitung von Markus zum Heilmittelsammeln in den finsteren Wald aufmachen – denn sie sind Falkengrunds letzte Hoffnung! Killermoskitos, Schwarzscheuerflecken und explodierende Würfel – seid auf alles gefasst!

Jetzt ansehen»








Explodierende Würfel sind ein prima Übergang zum nächsten Punkt auf der Liste: Die Charaktererstellung bei Classic Traveller ist ein großartiges Erlebnis für Leute, die gern so viel wie möglich dem Zufall überlassen, und die Ulisses-Charakterwürfel-Sessions sind mittlerweile schon legendär. Seid dabei, wenn David und Cora die Würfel schwingen! Ob 4 Ausdauer vielleicht etwas wenig sind…?

Jetzt ansehen»








Hier kommt etwas ganz Besonderes für Fans von Das Schwarze Auge: Unser Sternenträger-Spezial! DSA-Chefredakteur Niko Hoch hat sich die beiden Autoren Dominic Hladek und Rafael Knop eingeladen und plaudert mit ihnen über die sechsbändige Kampagne für euer Lieblingsrollenspiel. Werft einen Blick hinter die Kulisse, genießt das tolle Artwork und erfahrt die Hintergründe zu Designentscheidungen – nur Achtung, hier herrscht akute Spoilergefahr, also seid gewarnt!

Jetzt ansehen








Viele News zu euren Lieblingsprodukten im April bekommt ihr beim Redax Insight mit Zoe und Niko, und bei Markus und Steff im Vlog.

Redax-Insight im Juli

Juli Vlog








Bei Alte Männer reden über Alte Spiele stellen Markus, Björn und die beiden Jans die verschiedensten Rollenspiele aus den 80ern vor und schwelgen dabei in Nostalgie. In diesem Monat wurden die Spiele Mercenaries, Spies & Private Eyes, das Spielerhandbuch der ADD First Edition, Heroes of Olympus und Other Suns genauer unter die Lupe genommen.

MS&PE»

ADD 1st»

Heroes of Olympus»

Other Suns»








Bei Anno DSAzumal haben wir wieder hohe Gäste: Bernhard Hennen und Robert Corvus tauschen mit Niko Aventurische Anekdoten über den mittlerweile vierten und letzten Teil der Phileasson-Saga aus. Es war einmal, anno DSAzumal

Jetzt ansehen»



Viel Spaß wünscht euer I.N.G.O.



Der Beitrag Unsere Videos im Juli erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten