• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[WARHAMMER 40K] - Spieler im Raum Selters TS/Limburg a.d. Lahn gesucht

Fenris90

Überheld
Grüße,
da uns jüngst zwei Spieler abhanden gekommen sind, sucht meine Gruppe aktuell nach Verstärkung.
Wir sind momentan zu viert, allesamt in den 30ern, und treffen uns einmal im Monat um Ketzer zu vermobsen. Hierbei wechsle ich mich mit einem der Spieler als GM ab, je nachdem wie's grad mit der Planung vorangeht, sodasss wir relativ regelmäßig die Termine bekommen.
Bei mir gibt's ne selbstgeschriebene Kampange, beim AlternativGM spielen wir Haarlocks.

Zur meiner Kampange: Aktuell sind die Akolythen mitten drin in einer Jagt nach einer Hand voll dunklen Artefakten. Die Mächte des Chaos suchen diese ebenso um einen mächtigen dämonischen Fürsten wieder zu erwecken und das Imperium in die Knie zu zwingen.

Für die Neulinge wird es eine Einstiegskampange geben, die euch an den Punkt in der Geschichte bringt, wo wir just aufgehört haben und euch auf ein entsprechendes Level steigert, danach gehts mit der eigentlichen Story weiter.

Nach der aktuellen Kampagne steht eine Ordensgründung der Space Marines an, wo die Spieler in die Rolle der Führungsriege schlüpfen werden.

Was wir von euch brauchen:
-Facebook: Unsere Planung läuft über eine Facebook Gruppe. Hier sollte regelmäßig reingeschaut werden, da dort die Termine bekannt gegeben werden.
-Kommunikation und Verlässlichkeit: War bei den jüngst Ausgeschiedenen ein Knackpunkt und wird von uns viel Wert drauf gelegt, da wir nicht (mehr) hinterherlaufen wollen. Du solltest auch Bock auf eine längerfristige, regelmäßige Runde haben. Gezockt wird in der Regel von Mittags bis Abends, meistens an nem Samstag.
-Erfahrung: Ist egal. Ob du schon seit 20 Jahren zockst oder das Hobby erst neulich entdeckt hast, spielt keine Rolle. Selbiges gilt für das 40k Universum. Generell geht bei uns Spielspass vor Regeltreue und bis auf den zweit-GM und mir waren alle Neulinge was 40k angeht.

Klingt gut? Klingt sau geil!
Bei Interesse / Fragen: keine Scheu, einfach hier oder direkt bei meiner email [email protected] melden.
 
Oben Unten