erwachen

AW: erwachen

Was mich interesieren würde. Zu der Sache mit den Polen:

Kann man dort wirklich ein Halbes Jahr lang munter bleiben? Ich mein muss man schlafen weil die sonne kommt, oder weil es der fluch sagt? wenn es nur um den Fluch gehen würde, dann müsste man doch auch auf den Polen schlafen müssen, wenn auf der welt die sonne untergeht? obwohl sie das ja nicht überall gleichzeitig macht . Aber wird dann nicht auch immer eine seite vom Pol betroffen wenn sie untergeht?
Das hier ist alles ziemlich bochen gschrieben ich weiss, und bitte auch das zu entschuldigen. aber ich bin grad mehr als müde
mfg
 
AW: erwachen

@ Sycorax: Es gibt Vampire die in Leichensäcken übertragen. Wichtig ist nur, dass er lichtdicht ist. Theoretisch kannst Du Dich auch mit ner Latexschicht besprühen lassen...

@ Ikonoklast: Siehe den Thread "Good Old Sunshine" auf Seite 3
 
AW: erwachen

Die Latexschicht müsste allerdings sehr sorgfältig aufgetragen werden, denn ein bisschen zu dünn... und es gibt bösen Sonnenbrand.
 
AW: erwachen

Womit wieder wieder beim Thema Blinde und Auspex wären, was Cifer? *ggg*

Aber da im Sabbathandbuch die Sekundärfähigkeit "Blindkampf" auftaucht....
 
AW: erwachen

Ja, aber das ist auch wieder nur für den 'Näheren Kampf'.
Und darüberhinaus:
Für einen Vampir wäre das ungefähr so gefährlich wie für einen Astronauten im Weltraum. Eine kleine Beschädigung und Exitus.
 
AW: erwachen

Nicht ganz, dem Astronauten hilft es nicht das Pfenniggroße Loch einfach zuzuhalten *g* Aber hast natürlich prinzipiell Recht...
 
Zurück
Oben Unten