Erscheinen

AW: Erscheinen

ohh sorry.. ich meine das Buch Magus das Erwachen auf deutsch... oder gibt es dies bereits aber ich habe es nur noch nie gesehen? ich meine hier in berlin gibs so eingie Fantasyläden finde aber imer nur dieses Buch auf englisch
 
AW: Erscheinen

Die nWoD auf Deutsch wurde eingestellt, da erscheint nichts mehr. Und Mage wurde nicht veröffentlicht.
 
AW: Erscheinen

hmm das is ja sch**ße naja okay trotzdem danke... muss ich bei zteiten mich ma wieder um meine englischkünste kümmern... die sind nehmlich verkümmert^^
 
AW: Erscheinen

Ja die nWoD gibt es nur noch auf englisch. die deutschen Fans sind damlas lieber der alten WoD treu geblieben anstatt auf den neuen Zug zu springen (soll hier keine Wertung sein), daher hat F&S beschlossen die Übersetzungsarbeiten leider noch vor dem deutschen Magus einzustellen. Schade aber da ich eh nur die englischen Bücher gekauft hab ist mir das auch ziemlich egal.

Gruß

Marduk
 
Zurück
Oben Unten