Erfahrungen mit Kitsune als SC?

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. Mai 2012.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Marrok

    Marrok Platzhalter

    ich glaube mein "Fehler" ist das ich mit Major Templates einfach nicht deren "Power" meine sondern den Umfang ihrer "Inhalte". So macht es für mich einfach atm wenig Sinn das ein Sterblicher mit Conviction ein SemiMajor Template ist während Hunter ein Minor ist und ich ihm streng nach Regeln nicht einmal via Conviction zu einem "Upgrade" verhelfen kann.
     
  2. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    Hunter ist gar keine Template :D Daher kann man die beiden auch kombinieren ^^

    Aber ja, vor allem die Unterscheidung Major/Minor ist relativ nutzlos. So wirklich ausbalancieren ist in der nWoD ebenso unangebracht wie fragwürdig. Ich denke, wenn sie die nWoD heute noch mal machen würden, würde das als Erstes rausfliegen.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kitsune Taboos Legend of the Five Rings 19. September 2010
Kitsune WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 29. Oktober 2009
Frage zu den Kitsune WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 6. Mai 2009
Kitsune Fellfarben WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 31. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden