• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Ereignisse zwischen Ystaad und Finstertal

sun

Halbgott
Atris rief Thorwald Svenson zu sich.

Kennst du Finstertal?

Nein Erhabener

Dann nutze die Zeit und bereite dich auf eine Reise nach Finstertal vor.

Wie ihr wünscht Erhabener.

Dann geht.

Ich lebe um den Clan zu dienen.
 

sun

Halbgott
Finstertal Finstertal Finstertal. Was soll ich in diesen Götter verlassenden Ort nur machen? Ein Blick auf den Computer. Eventuell zuerst eine Google Suche. Kleine Stadt Stadt die Ufer des Flusses Finster liegt in Deutschland. Ein Historischer Ort der für seine Burg bekannt ist und seine Altstadt.

Hotel El Privilegio – 24 Stunden Rezeption und das einzige Hotel was auf den ersten Blick zu finden ist. Ich denke jeder der in die Stadt kommt wird wohl dieses Hotel aufsuchen und natürlich kann man so Freunde nächtlicher Spaziergänge so relativ schnell bemerken. Für einen Offiziellen Besuch sicher die richtige Adresse, aber warum sollte er dahin? Ein Gefallen des Clans an einen Ahnen? Ich werde sicher schon noch erfahren, warum ich Reisen soll. Ein kleiner Privatflughafen in der Nähe. Ob die Familie ihn betreibt, oder doch ein Blaublut es als Hobby hat.

Mal sehen ob das Kaff eine Lokalzeitung hat, die online steht.
 
Oben Unten