Ereignisse zwischen Ystaad und Finstertal

sun

Fleischfresser
Registriert
25. Juli 2022
Beiträge
5.055
Atris rief Thorwald Svenson zu sich.

Kennst du Finstertal?

Nein Erhabener

Dann nutze die Zeit und bereite dich auf eine Reise nach Finstertal vor.

Wie ihr wünscht Erhabener.

Dann geht.

Ich lebe um den Clan zu dienen.
 
Finstertal Finstertal Finstertal. Was soll ich in diesen Götter verlassenden Ort nur machen? Ein Blick auf den Computer. Eventuell zuerst eine Google Suche. Kleine Stadt Stadt die Ufer des Flusses Finster liegt in Deutschland. Ein Historischer Ort der für seine Burg bekannt ist und seine Altstadt.

Hotel El Privilegio – 24 Stunden Rezeption und das einzige Hotel was auf den ersten Blick zu finden ist. Ich denke jeder der in die Stadt kommt wird wohl dieses Hotel aufsuchen und natürlich kann man so Freunde nächtlicher Spaziergänge so relativ schnell bemerken. Für einen Offiziellen Besuch sicher die richtige Adresse, aber warum sollte er dahin? Ein Gefallen des Clans an einen Ahnen? Ich werde sicher schon noch erfahren, warum ich Reisen soll. Ein kleiner Privatflughafen in der Nähe. Ob die Familie ihn betreibt, oder doch ein Blaublut es als Hobby hat.

Mal sehen ob das Kaff eine Lokalzeitung hat, die online steht.
 
Ein paar Wochen Arbeit. Und der Plan für eine Zuflucht stand. Die Berge um die Finster waren schon spannende Ziele für einen Freikletterer. Zumal nichts dergleichen in der Stadt und Umgebung zu finden war. Ein alter leerstehender Bauernhof wurde zu einen fairen Preis gekauft über einen sterblichen Handlager. Eine kleine Firma gegründet dessen Zweck es war Boulder Training anzubieten.
 
Ein Brief kam an:

Mein Lieber Freund,

Ein paar Jäger hatten bei der Wolfsjagt leider keinen Erfolg. Das Rudel hat ein paar Schafe gerissen. Darum wurde ein neues Jagdrevier gegründet. Bitte übernimm das Revier, und halte ein paar Plätze für Jagdgäste bereit. Wir vertrauen dir und erwarten das du dich bis Karneval eingelebt hast. Eventuell findest du auch bis dahin schon raus, was aus den Raubtieren wurde,



A.
 
Zurück
Oben Unten