Engel-Tabletop

AW: Engel-Tabletop

Naja, es ist eben so wenig wie möglich geändert worden. Nur die Zufälligkeit ist deutlich verbessert worden. (Und wem das nicht reicht, der kann ja wie vorher aus der Mitte ziehen bzw. abheben.) Klar wäre es auch anders gegangen, aber ehrlich gesagt gefallen mir die Rückseiten schon...
 
AW: Engel-Tabletop

Falls die Kirche als Block angesehen wird: Die Angelitische Kirche, die Schrottbarone/Urbanis Liga, die Jünger des Morgensterns, die Morlocks, die Traumsaat, die Dru, die "Nordmänner" in Raguelsland, und weitere Parteien, von denen wir nichts erfahren werden, weil das "Kulte und Ketzer"-Buch nicht erscheinen wird.

Und falls die Kirche mit ihren Orden separat gesehen wird, dann natürlich alle einzelnen Orden der modernen Kirche und im Britannien-Feldzug noch die Sarieliten und später dann die Samaeliten.
 
AW: Engel-Tabletop

Ich bin ja sonst nicht so der Tabletop-Mensch... aber die Traumsaat vs. Ragueliten in einem epischen Kampf um den Himmel zu Trondheim... ein "Sichern sie den Rückzug der Flüchtlinge bis diese das Spielfeld verlassen haben" Auftrag... mit Sarielitischen Flugplattformen als Unterstützungseinheiten...
Haha.. da wär ich dabei!
 
AW: Engel-Tabletop

aber die Traumsaat vs. Ragueliten in einem epischen Kampf um den Himmel zu Trondheim...
Oje. Dazu müßte ja F&S uns die MÄCHTE der Ragueliten "verraten". Und am Besten auch noch mehr zur dortigen Technik, wie u.a. den Flugplattformen, aufführen. - Alles Material, das im NICHT erscheinenden "Liber Raguelitorum", dem Engel-Technik-Band hätte drin sein sollen.

Schade eigentlich.
 
AW: Engel-Tabletop

Oje. Dazu müßte ja F&S uns die MÄCHTE der Ragueliten "verraten". Und am Besten auch noch mehr zur dortigen Technik, wie u.a. den Flugplattformen, aufführen. - Alles Material, das im NICHT erscheinenden "Liber Raguelitorum", dem Engel-Technik-Band hätte drin sein sollen.

Schade eigentlich.
Ne, Ne. Das ist so: Du kaufst dir die Regeln zur Ragueliten Armee und die Einheiten mit ihren beigepackten Fluff und Chrunch Ringbucheinlagen...so bekommst du € für € dein Material.
Ich würde es so machen.
 
AW: Engel-Tabletop

Tatsächlich würde ich ja eher mit einzelnen Einheiten arbeiten, die dann mehreren Fraktionen zugerechnet werden können.

mfG
vrm
 
Zurück
Oben Unten