Suche ENGEL: Michaeliten und Gabrieliten

Jezz B

Chaoskind
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
3.193
Wie der Titel schon sagt fehlen mir in meiner recht neu begonnenen Engelsammlungen noch die Bücher zu den Michaeliten und Gabrieliten. Ich weiß das die mal 19 Euro gekostet haben und bin nicht interessiert an angeblich unbespielten Raritäten zu 50 Euro. Die Bücher dürfen gerne benutzt bzw. bespielt sein, sie sollten halt normale Gebrauchsspuren nicht übersteigen.

Hoffe das klingt nicht zu anspruchsvoll ;)
 
AW: ENGEL: Michaeliten und Gabrieliten

Ach und noch ein Tipp...die Bücher haben seit Jahren diesen Wert und wenn Du nicht grad einen Laden findest, der in irgendeiner Ecke noch eins hat, dann wirst Du es günstiger nicht bekommen.
Auch bei Ebay gehen die normalerweise für 50 weg...
 
Zurück
Oben Unten