ENGEL Larp

leyanna

fliegende Birne
Sind eigentlich Leute unter euch die mal irgendwas in der Richtung ENGEL Larp gemacht haben?
Segensreich kam ja nie zustande.

Ich selbst arbeite zuweilen an meinem Sarieliten-Kostüm (das spart die Flügel ;) )
Im Moment wird es für die RPC nochmal überarbeitet. Letztes Jahr für die Feencon war es nur fix per Hand zusammengenäht und wurde überwiegend von doppelseitigem Klebeband gehalten.
Siehe Anhang - Sobald die überarbeitete Version fertig ist lad ich sie auch mal hoch.
Diesmal wird der lila Stoff weniger werden.

Hat jemand von euch noch Ideen für schöne Schnitte? Oder Zubehör, oder....
 

leyanna

fliegende Birne
AW: ENGEL Larp

:ROFLMAO: Das mit dem Naniten Tatoo ist so ne Sache...
Im "De Bello Britannico" sind die zwar ganz gut zu sehen, ich find nur nie jemanden der mir die aufmalt....
Vielleicht klappt es ja zur RPC.

Und das Tatoo auf dem Bild ist schon gar nicht mehr aktuell. Der Drache auf meiner Schulter wird inzwischen von meinem Avatar-Engel erstochen^^
Ihr sehts dann auf den neuen Bildern.

Keine Gleichgesinnten hier?
 

Soma

Tass Chaos
AW: ENGEL Larp

Ich stell mir Engel LARP seehr schwierig vor....vor allem deswegen weil man ja laut regelwerk kleine kinder am anfang darstellen müsste.. Eine Ketzerkampagne mit schrottbaronen würde schon gehen
 

leyanna

fliegende Birne
AW: ENGEL Larp

Naja, man kann Engel kurz vor "Abschuss" spielen. Man darf nur nicht aussehen wie ne alte Schachtel^^

Oder man spielt halt Menschen, z.B. Klerus, oder eben Ketzer.
 

Rincewid

Freibeuter
AW: ENGEL Larp

Also ich fänd so ein Engel Larp extrem interessant.
Was ist den dieses "Segensreiche", von dem du gesprochen hast leyanna?
 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: ENGEL Larp

@leyanna
Kannst ja mal beim B! Stand auf der RPC vorbeischauen. Vielleicht hab ich Zeit dich zu bemalen, wenn du Utensielien mitbringst.
 

leyanna

fliegende Birne
AW: ENGEL Larp

Ja Segensreich, hab mich damals anmelden wollen....grummel.
@Rincewid: Es ist nie zustande gekommen aufgrund mangelnden Interesses, zu wenig Teilnehmer wohl. :nixwissen:
Schade drum.

@leyanna
Kannst ja mal beim B! Stand auf der RPC vorbeischauen. Vielleicht hab ich Zeit dich zu bemalen, wenn du Utensielien mitbringst.
Wow, danke. Am Stand schau ich auf jeden Fall dabei. Ich versuch mal dran zu denken alles mitzubringen. Vielleicht ne Idee womit man das am besten aufmalt? (Mein Freund war ja schon für Henna... :koppzu: )
Das war nämlich bis jetzt auch immer so mein Problem, was nehmen?
 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: ENGEL Larp

B! birgt halt viele Qualitäten ^^

Ich bisher für sowas immer flüssigen Eyliner verwendet. Der hält ziemlich gut, und lässt sich auch gut auftragen. Wenn man Henna nehmen würde müsstest du den rest des Tages mit Plastiktüten auf dem GEsicht rumlaufen, damit das möglichst lange feucht bleibt, denn nur dann färbt das.
 

leyanna

fliegende Birne
AW: ENGEL Larp

Naja, das mit dem Henna war auch eher ein Witz von ihm...
Aber an Eyeliner hatt ich auch schon gedacht, werd meinen mal mitbringen.

B! ist toll! :eek:ma:

jetzt aber genug geschleimt
 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: ENGEL Larp

naja, würde dann für länger halten^^

Und soweit ich weiß, war das offizielle Engel Larp damals als "wir spielen keine Engel, sondern die Leute drum herum" geplant.
 

leyanna

fliegende Birne
AW: ENGEL Larp

Ja ich erinner mich.
Ich glaub man konnte entweder Klerus oder Templer spielen.
Der Hauptquest sollte ja von der "guten" Em Susat kommen.
 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: ENGEL Larp

Naja, besser als das da fette Frauen und Kerle mit Miniflügeln übers Feld hoppeln ist das so alle mal^^

Aber irgendwie wollten das dan ja nicht genug.
 

Sturmschwinge

Notorischer Besserwisser
AW: ENGEL Larp

Naja, Engel spielen im LARP, das geht halt, abgesehen vom Chor, echt schlecht. Insofern fand ich das schon besser so. Und ganz ehrlich, so rein der Intrigen usw. wegen ist der Klerus ja auch deutlich interessanter.
 

leyanna

fliegende Birne
AW: ENGEL Larp

Hach verdammt, mein Kostüm wird nicht fertig werden...
Der Freund, der es für mich näht, findet einfach keine Zeit im Moment ;(
Und ich kann leider nicht nähen..
 

Vid

Snickers
AW: ENGEL Larp

es gab einen Engel LARP, den ich veranstaltet hab. Der war kurz aber knackig und spielte mit Templern und Beginen und Monachen in einem Kloster.

Klamottentechnisch haben wir damals vor allem Hakamas und Sachen vom Budosport verwendet, gefärbt oder umgenäht.


Sarieliten wären prinzipiell noch möglich, alle anderen Engel stelle ich mir fast nicht machbar vor.
auf animexx hab ich aber neulich einen süßen ENGEL gesehen, glaub Gabrielit. der war auf der Connichi 2007 (glaube ich)

Tätowiert haben wir auch mal, mit Eddingstiften, die gehen nämlich runter wenn man sich mit babyöl abwäscht.
 
Oben