Engel intime gesucht

AW: Engel intime gesucht

Also ich würde durchaus gerne mitspielen und wäre auch an dem Sarieliten interessiert, wobei ich erstmal wieder ein wenig zeit damit verbringen müßte mich ins Regewerk einzulesen. Das Chat Problem ist aber auch bei mir in Bezug auf unsere Kleine vorhanden. Wenn ich mit ihr alleine bin und sie dann gerade nicht will müßte ich aus dem Chat verschwinden.

Als Foren Intime ist das keine Alternative für euch?
 
AW: Engel intime gesucht

Die Mehrheit hat sich nun im Chat zusammengestellt. Daher würde Ich sagen, teilen wir einfach. Wenn sich noch Leute für ein Foren Intime interessieren meldet euch bei mir, ich leite dann beide Runden.
 
AW: Engel intime gesucht

Moin,

ein Engel-Initme klingt interessant. Leider muss ich sagen, dass ich von den Engel-Regeln absolut keinen Schimmer habe. Vom Hintergrund her gehts eigentlich. Wenn eine INTIME-Runde zustande kommen würde, müsste ich mich nur etwas mit den verschiedenen Orden auseinander setzten. Das dürfte hier im Forum aber kein Problem sein.
 
AW: Engel intime gesucht

GIR!
What the G stands for? *gg*

Das dürfte kein Problem sein
 
Zurück
Oben Unten