Engel intime gesucht

spinner

Methusalem
Registriert
30. April 2003
Beiträge
2.748
Ola,

leider muss ich mittlerweile davon ausgehen, das kein großes Interesse an Engel existiert, da dieser Bereicht hier wohl nur noch von wenigen besucht wird. Aber trotzdem möchte noch einmal die Frage stellen:

:D Ich würde gern in einem Engel intime mitspielen und suche eine Gruppe oder einen neuen Erzähler. :D

Mindestens einen weiteren Spieler kann ich zusätzlich bieten.
 
AW: Engel intime gesucht

Joa, also ich wäre für beides bereit. Ich versuche selbst momentan in unserem Online RS Chat eine Gruppe aufzustellen. Allerdings nennen sich die Leute nur gute RSler. Der eine stößt sich daran das er den christlichen Glauben vertreten muss, der andere daran das sein Engel aussieht wie ein 9-10 jähriger Junge. Also ich bin dabei, ob als Spieler oder SL
 
AW: Engel intime gesucht

Der eine stößt sich daran das er den christlichen Glauben vertreten muss,
Da hat ihm aber jemand Scheiße erzählt.

Die Angelitische Kirche TRITT bisweilen NUR SO AUF, wie die Katholische Kirche.
Aber den Angelitische GLAUBE ist WEIT WEG VOM CHRISTENTUM.

Die Engel vertreten auch NICHT DEN GLAUBEN, sondern die KIRCHE. Ein Engel WEISS ja schließlich, daß er aus dem Himmel kommt und MUSS daher nicht glauben. Mit ihrem Auftreten vor den Menschen bringen sie die Menschen aber dazu an die Fürsorglichkeit und Gnade des Herrn zu glauben. - Und das ist - neben den rein militärischen Aspekten des Sicherns der Luftüberlegenheit über ganz Europa für die Angelitischen Heerscharen - der wesentliche Punkt, warum es gerade ENGEL sind, die da herumfliegen.



Und das mit dem kindlichen Körper: Warum läßt Du sie dann nicht gleich auf Signum oder gar Scriptura Zeichnungsstufe anfangen? Vielleicht wissen sie trotzdem noch nicht viel über die Welt der Engel, weil sie bis zum eigentlichen Spielbeginn nur einfache Aufträge hatten, ohne viel Einsatz im "kritischen Bereich".
 
AW: Engel intime gesucht

Ganz einfach: Weil nur der EINE sich daran stört einen so jungen Charakter zu spielen, die beiden anderen interessierten Leute fanden es gar nicht so schlecht, zumal es nur der Körper ist der so aussieht und sie nicht den Verstand eines Kindes unserer Zeit spielen müssen.

Und erzählt hat ihm das niemand, sondern er hat es sich einfach so interpretiert. Aus den Schlagwörtern: Engel, Kirche, Ketzer, Gott etc.
 
AW: Engel intime gesucht

Hey super, das ging schneller als ich dachte. Ich gebe zu, das ich bis her nur ein einziges Mal Engel am Tisch gespielt habe und ansonsten vor sehr langer ziet einen Roma gelesen habe. Wenn du leiten würdest wäre das echt toll. :))

Und wie gesagt, habe ich da noch jemanden der ebenfalls Interesse hätte.
 
AW: Engel intime gesucht

Kann ich machen, kein problem. Und welche Spielplattform und system wollen wir nutzen?
Wäre nicht schlecht noch mindestens zwei weitere zu bekommen dann ist eine Schar schonmal komplett. Und nun von mir ein Aufruf: Ich würde einen Sarieliten begrüßen, wenn sich jemand dafür geeignet fühlt bitte melden
 
AW: Engel intime gesucht

Klar. So langsam wächst unsere Schar ja an, fehlt nur noch einer.
 
AW: Engel intime gesucht

Kennst du noch jemanden der Lust hätte? Womöglich sogar den Sarieliten machen kann? Und dann eine Frage an meine Spieler in spe: Was wisst Ihr denn schon alles über Engel? Wenn ich mir hier so alles im Forum durchgelesen habe, brauch ich schon fast kein GRW mehr *g*
 
AW: Engel intime gesucht

Im Moment nein.

Aber sag mal Bescheid, wann ich dieses Thema in "Gruppeninternes" oder so verschieben soll. ;o)

Was ich über "Engel" weiß? Grob über die Mater Ecclesiae, dann die verschiedenen Sorten. Der Einsatz von Arcana als Entscheidung.

Ich kenne die Signa meines Michaeliten (und weiß, was sie bedeuten).
 
AW: Engel intime gesucht

Nein. Die Welt des RPG ist klein. Und daß man sich dann in einem solchen Forum wie diesem hier wiedersieht - geschieht häufiger als man denkt. :)
 
AW: Engel intime gesucht

Ola,

ich habe da ein Problem. Ich habe überlesen das du Chat geschrieben hast, das birgt für mich sogar zwei Probleme. Einerseits habe ich ein Kleinkind zu Hause wodurch ich keine festen Chatzeiten eingehen kann, da ich nie genau sagen kann, ob ich diese dann auch einhalten kann, oder wie lange ich sie einhalten kann. Und zum anderen, wäre die weitere mögliche Person Aalisha gewesen, aber da wir beide über den selben Rechner auf das Forum zu greifen, würde es so nur möglich sein, das einer von uns beiden spielen könnte. Wobei sie sich noch nicht hundertprozentig sicher war dies spielen zu wollen.

Wenn ihr die Chatidee beibehalten wollt, was ich voll und ganz verstehen kann, muss ich leider absagen. Ich hatte an ein Foren intime gedacht, wie es hier einige gibt. Sorry.

Gruß Christian
 
AW: Engel intime gesucht

Die Zeiten sind nicht das Problem, daran arbeite ich bereits. Nur mit dem einen Rechner wäre halt ein Problem. Wenn Sie sich entschieden hat sag mal bescheid. Dann schauen wir wie das mit den zeiten läuft. Es gibt recht erfolgreiche Plays im chat die auch ohne SL laufen, solange die spieler genug Hintergrund wissen haben und die SL nur für relevante Metaplot Sachen dabei ist
 
Zurück
Oben Unten