Spiele Comic

Endzeit/Postapokalypse-Gegenstände

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von Skar, 8. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  2. yennico

    yennico John B!ender

    Die Bilder mögen sehr gut mit Photoshop zusammengebastelt worden sein, aber ich finde sie total unrealistisch. Jedes elektronische Display funktioniert und jat keine Kratzer. So als ob das gerät nie in Benutzung war.
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Sieht mir eher nach Tabletop-/Modellbau aus.
     
  4. Kappadozius

    Kappadozius Vorsintflutlicher

    Achso, ist das da rechts kein Warhammer-40k-Geschützturm auf dem Foto? :LOL:
     
  5. Ja man sieht Pinselspuren von Lasieren und Trockenbürsten und änliches Flockmaterial pack ich auch auf meine Miniaturen.

    Nur das Plastik nicht auf diese Weise Moos ansetzt.
    (Aber ich denke wenn der sich nicht all zu sehr verbreitet kramm ich einen alten Handyknochen auch noch raus und bau mir so einen)
    Ist halt leider nur extrem unpracktisch weil man es ... nicht wirklich in der Hosentasche mit sich schleppen kann.
     
    Skar gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Postapokalypse] The Domestics Film & Fernsehen 9. Januar 2019
[Postapokalypse] Future World Film & Fernsehen 3. Dezember 2018
Dark-Fantasy Postapokalypse Rund um Rollenspiele 17. März 2018
Fallout Revelations Film & Fernsehen 26. Juli 2016
Endzeit != Postapokalypse? Rund um Rollenspiele 16. September 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden