endlos fragebogen

AW: endlos fragebogen

Stimmungsabhängig... aber beides sollte Stil haben, es gibt schlechte SciFi-Filme und es gibt schlechte Liebesfilme...
Im großen und ganzen aber doch eher (gute und stilvolle) Liebesfilme.

DSA oder Shadowrun?
 
AW: endlos fragebogen

Ha! Das ist doch komplett außer Frage:

Science Fiction!


Was ist dein größter Wunsch und warum gerade der?

EDIT... meine Antwort geht an zwei Post zuvor... sry.. bin zu langsam
 
AW: endlos fragebogen

Mein größter Wunsch ist es meine Tanzlehrerausbildung zu machen um eine eigene Tanzschule zu eröffnen... diesen Wunsch habe ich schon seitdem ich mit 7 Jahren meinen Freundinnen Ballettunterricht gegeben habe :D Ich hab irgendwie Talent selbst bei Leuten mit zwei linken Beinen die richtigen Worte und Erklärungen zu finden um eine komplexe Figur plausibel und logisch zu machen...

Was wäre dein absoluter Traumberuf und warum?
 
AW: endlos fragebogen

Astronaut...

einmal die Erde von ganz weit weg sehen :)



Was fehlt gerade wirklich in deinem Kleiderschrank (es gelten auch Schrauben, Türen und Spiegel, sofern das so ist) :)
 
AW: endlos fragebogen

wenn der Mann reinpasst, schaut das bestimmt unheimlich sexy aus...

Kennt hier jemand "Liquid Sky" Und wenn ja, wie findest du den?
 
AW: endlos fragebogen

auch nicht ist doch auch ne Antwort, oder nicht?

Ich finde, ihr seid dran... wer auch immer dran sein mag :)
 
AW: endlos fragebogen

seit ich fünf mal hintereinander nur *Mist* gesehen habe, nicht mehr...


Wenn es drauf ankäme, könntest du ein Tier schlachten?
 
AW: endlos fragebogen

jap, war da mal mit der Klasse...nen ganzen tag im Rom, haben nämlich auf der rückfahrt von Pompeji dort angehalten.

Warst du shconmal an einem Vulkan?
 
AW: endlos fragebogen

Der Vatikan? Nein, Ratze war nicht da :D :p

Findest du den Prunk und Protz des Petersdoms nicht abstoßend bei dem was die Kirche eigentlich vertritt?
 
AW: endlos fragebogen

öhm....abstoßend würd ich es nicht nennen, aber ich geb dir schon irgendwie recht....wobei das aber an sich echt n imposantes, wenn auch prolliges, gebäude ist...also is schon beeindruckend, allerdings auch etwas kitschig^^


was hältst du allgemein von der christlichen Religion (bzw. eher gesagt der christlichen Kirche)?
 
AW: endlos fragebogen

Die !christliche! ist zugegebenermaßen eine wichtige Institution geblieben bzw wieder wichtiger geworden, da sie teilweise eine der letzten Instanzen ist die Werte verkörpert an die sich der Normalsterbliche halten kann in dem heuten Dschungel der sich Leben nennt. Ich persönlich finde das diese Institution viel von ihrer Verantwortung verpasst und nicht korrekt wahrnimmt da es immer noch ein (im eigentlichen Sinne) konservativer Haufen ist. Grade der Papst (den ich ungefähr so wichtig finde wie einen Zigarettenautomaten an der Außenwand einer Grundschule ist imo nicht "christlich" genug :p.

EDIT: Und ich habe bisher KEINE Predigt erlebt die für mich eine Aussage geschweige denn Aussagekraft hatte.

Wer hat noch Lust mir zuzuhören? :D
 
Zurück
Oben Unten