endlos fragebogen

sephra

schattenkriegerin
Registriert
17. August 2006
Beiträge
63
ein fragebogen der nie endet so ihr denn wollt....
ganz einfach man stellt eine frage und der nächste antwortet um wieder eine frage zu stellen-wiederholungen nicht ausgeschlossen....

an go cat go!


hast du ein haustier?
 
AW: endlos fragebogen

Nein. Mein Hase ist ein Mensch und noch dazu mit mir verheiratet.

Deine Lieblingszahnpasta?
 
AW: endlos fragebogen

ÖHM. Rollenspiel zocken, von Drow's, Star Wars bis Vampire oder Dämonen-free. Mit dem Hund Gassi gehen, schlafen, Fern, beim BSF rumschauen und schreibseln. Puh, basteln, essen, trinken, rumgammeln und manchmal zwischen Langeweile und dennoch Nichtstun hin und her pendeln.

Was war der schlimmste Moment in deinem bisherigem Leben?
 
AW: endlos fragebogen

Als ich erfahren habe, das ALIAS nicht mehr im Fernsehen kommen soll :D

Was ist das teuerste, was du je für dich selbst gekauft hast?
 
AW: endlos fragebogen

Mein Laptop.

Warum glaubst Du, sollte man die deutsche Rechtschreibung beherrschen?
 
AW: endlos fragebogen

Damit man sich gut ausgedrücken kann, damit andere einen verstehen. Damit man hübsche Geschäftsbriefe schreiben, oder Rollenspielen kann.

Wie lautet dein schönster Spitzname?
 
AW: endlos fragebogen

Damit hier Zucht und Ordnung herrscht in DEUTSCHLAND. :ROFLMAO: (Nein, im Ernst. Mir stößt´s zwar auf, wenn ich Rechtschreipfehler sehe, aber eigentlich ist es doch relativ egal.)

Out of Character
Inconcabille kam mir zuvor... Mein Lieblingsspitzname ist Bommel. Obwohl mich so keiner nennt. ;(


Was findest du an dir selbst sexy? (bitte 1 auswählen, was am meisten/ehesten zutrifft)
 
AW: endlos fragebogen

Deutsche Volksmusik.

Wohin würdestu zuerst gehen, wenn du aus Deutschland rausgeworfen würdest?
 
AW: endlos fragebogen

Der achsotolle Weiberheld, der dann gleich mit 2 Transen abgezogen iss (war mir nich peinlich, ihm aber schon)

Was soll auf deinem Grabstein stehen?
 
AW: endlos fragebogen

zur zeit soll da : "sie kam, sie sah, sie schüttelte den kopf und ging wieder."
stehen

findest du dich anders normal oder voll gaga?
 
AW: endlos fragebogen

Ich glaub ich bin anders... andere würde sagen ich bin voll gaga! :D

Würdest du dich anders verhalten, wenn du die Gewissheit hättest, dass du für alle deine Handlungen die volle Verantwortung trägst?
 
AW: endlos fragebogen

Absolut normal und spiessig.

OffTopic
Osiria war schneller


Nein. Ich trage für meine Handlungen immer die Verantwortung.

Würdest Du dich gerne Fortpflanzen?
 
AW: endlos fragebogen

Hab ich schon getan! Meine "Pflanze" wird im Dezember 8 Jahre alt! ;)

Hast du eher Angst vor dem Leben oder eher Angst vor dem Tod?
 
Zurück
Oben Unten