WFRSP 2 endlich Skaven spielen

Sturmgeist

Neuling
AW: endlich Skaven spielen

Es is immer ne Sache des Gm´s bzw Auslegungssache.
Meine erfahrungen haben gezeigt das es aber viele Menschen gibt die sich strikt an die Regeln bzw Vorgaben halten und andere die gerne mal "etwas" die Regeln oder Vorgaben verbiegen um ihr Spiel "schöner" zugestalten,bringt meistens nich dem einen was vom anderen zu erzählen weil wegen gibt nur Stress!^^

Weis den jemand wann das Skaven Buch auf Deutsch kommen soll?
 
AW: endlich Skaven spielen

ketzter.......
sie veröffentlichen 4 bücher im jahr. das nächste ist wohl realms of sorcery, und die kampangenbände zu sturm des chaos. ich vermute, anfang nächsten jahres.

SIGMAR LÄUTERE DIE UNGLÄUBIGEN !
 

Sturmgeist

Neuling
AW: endlich Skaven spielen

NARF---Das ja doof^^
Mhh dann muss ich mir das wohl auf Englisch holen...bin ich zwar net der Fan von aber was muss das muss!^^
 
AW: endlich Skaven spielen

bevor du dich auf meine sehr beschränkten wahrsagerfähigkeiten beschränkst empfehle ich eine schnelle suche bei amazon, bzw feder und schwert.
Auf deutsch wird das buch "Kinder der gehörnten Ratte" heißen.
nich dass das schon bald rauskommt und du schickst mir nen haufen ratten mit warpsteingewehren vorbei, weil ich unrecht hatte. :D
 
D

Drudenfusz

Guest
AW: endlich Skaven spielen

Will Orkse spielen, keine dreckigen Skaven!

See Ya!
 
D

Drudenfusz

Guest
AW: endlich Skaven spielen

WizKid schrieb:
Orkse sind zum moschen da
Aber skaven nicht oder was?
Mal ehrlich, wenn man was in Warhammer spielen will was kein Mensch ist, dann sollte das doch woll nen Ork sein!

See Ya!
 

Horror

Cenobit
AW: endlich Skaven spielen

Aber nen Schwarzen! Kannibalismus und 'Ferkelfressen' ist cool! :vamp: :D ;)

Naja, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber grundsätzlich bleibe ich bei meiner Meinung:

Es gibt keine NSC!

Alles sollte man spielen können!


H
 

Horror

Cenobit
AW: endlich Skaven spielen

Wenn deine Gruppe damit Spaß hat, warum solltet ihr das nicht spielen können? :rolleyes:

Drachengruppen sind ja bei einigen D&D Spielern sehr beliebt!


H
 
D

Drudenfusz

Guest
AW: endlich Skaven spielen

Horror schrieb:
Wenn deine Gruppe damit Spaß hat, warum solltet ihr das nicht spielen können? :rolleyes:

Drachengruppen sind ja bei einigen D&D Spielern sehr beliebt!
Aber D&D Spieler sind bei mir nicht sonderlich beliebt! :D

See Ya!
 
D

Drudenfusz

Guest
AW: endlich Skaven spielen

Burncrow schrieb:
Ihr seid krank.
Ihr seid auch zum Moschen.
Und ihr solltet spielbar sein. :D
In meinen Runden gibts ab sofort brennende Krähen als Gegner! 8)

See Ya!
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: endlich Skaven spielen

Aber nen Schwarzen! Kannibalismus und 'Ferkelfressen' ist cool!

Ich würde es nicht "Ferkelfressen" nennen. Schliesslich sind es ohnehin nur mutierte Pilze.

Nennen wir es lieber "Pilzragout verspeisen".

-Silver
 

Horror

Cenobit
AW: endlich Skaven spielen

Und das sagst du als 'Carnivore'???? 8o

Silver, du enttäuscht mich....... :(

;)

Und Ferkelfressen ist ja nun mal der Begriff (in der deutschen Fassung), den die Orks selber dafür verwenden, ich habe also nur zitiert! :vamp:


H
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: endlich Skaven spielen

Und Ferkelfressen ist ja nun mal der Begriff (in der deutschen Fassung), den die Orks selber dafür verwenden, ich habe also nur zitiert!

Ich weiß, ich weiß...es wäre an der Zeit, das die Orks ihren inneren Pilz umarmen und mit ihrer Natur ins Reine kommen.

Das, oder wir bekommen endlich militante Orkbräute mit nietenbeschlagenen Nudelhölzern. Aber Warhammer hat ja nun leider mal ein gestörtes Verhältnis zu normalem Sex.

-Silver
 
Oben Unten