WFRSP 2 endlich Skaven spielen

AW: endlich Skaven spielen

Psst, der heißt "Slaanesh".

Und er ist ein Chaosgott. Und er steht für Sex. Und er wird dafür vom Imperium bekämpft.

Was schliessen wir daraus?

In Warhammer ist Sex BÖSE, UNMORALISCH und führt zu KORRUPTION DURCH DAS CHAOS!

Silver, Eunuchen für das Imperium?
 
AW: endlich Skaven spielen

sex ist in amerika immer böse und da das spiel aus amerika kommt

TFL, für mehr Chaoskulte, die Slaanesh verehren (und bei denen ich auch mitmache)
 
AW: endlich Skaven spielen

"Diene auch Du dem Chaos!"
"Schließe Dich einer der unterschiedlichen großartigen Fraktionen an, und sei beim Niedergang des Reiches direkt dabei."
"Sei auf der richtigen Seite"

[...] Phrenetisches Lachen
 
AW: endlich Skaven spielen

Und er ist ein Chaosgott. Und er steht für Sex. Und er wird dafür vom Imperium bekämpft.

Was schliessen wir daraus?

In Warhammer ist Sex BÖSE, UNMORALISCH und führt zu KORRUPTION DURCH DAS CHAOS!
Bullshit.
Er steht nicht für Sex sondern für hemmungslose Vergnügungssucht.
Nur weil du Sex hast und geniesst wirst du eben so wenig zum Slaanesh-Anhänger wie zum Khorne-Anhänger durch das Metzeln, zum Tzeentch-anhänger weil du die Career wechselst oder zum Nurgle-Anhänger weil du krank wirst.
 
AW: endlich Skaven spielen

Da kann ich Burncrow nur zustimmen. Slaanesh steht für exzessiv, krankhaft und gewissenlos ausgelebte Leidenschaft in nahezu jeglicher Beziehung, also auch Sex, aber eben nicht nur.

Gruß,
RN
 
Zurück
Oben Unten