Empfehlungen

AW: Empfehlungen

Statt des nächsten doofen Kaufabenteuers für euer Stammsystem kauf ihr euch das nächste Mal:


Arcane Codex


Weil ich endlich mal ein Fantasy System gefunden habe, wo mir die Regeln und das Setting ganz gut gefallen, damit der deutsche RPG Markt unterstützt wird und ich ein paar SL brauche! :D


H
 
AW: Empfehlungen

Skar schrieb:
Statt des nächsten doofen Kaufabenteuers für euer Stammsystem kauf ihr euch das nächste Mal:

Wäre schön, wenn es Kaufabenteuer in ausreichender Menge und Qualität für die meisten Systeme geben würde! Außer D&D und DSA ist da nicht viel. Shadowrun früher mal.

Also liebe Verlage: bringt mehr Abenteuer raus, ich kauf die dann!
 
AW: Empfehlungen

Samael schrieb:
Also liebe Verlage: bringt mehr Abenteuer raus, ich kauf die dann!
Das kann ich auch nur so unterstreichen.

Ich bin mit meiner freien Zeit zur Vorbereitung von Spielrunden dermaßen knapp ausgestattet, daß ich für Abenteuer - am besten kurze, modulare - sehr dankbar bin (z.B. die Classic Dungeon Crawl Serie - echt super für gestreßte Spielleiter). - Also keine 280 Seiten Kampagnenbände, sondern kurze, knackige Abenteuer, die mit minimalem Aufwand in eine Kampagne eingebastelt werden können.

DAS ist etwas, für das ich gerne das nächste schwülstige Regelwerk plus Weltbelaberei stehenlasse.
 
AW: Empfehlungen

Skar schrieb:
Statt des nächsten doofen Kaufabenteuers für euer Stammsystem kauf ihr euch das nächste Mal:

Das nächste doofe Kaufabenteuer für euer Stammsystem, denn ihr wisst selbst am besten, was euch gefällt.

mfG
fhf
 
AW: Empfehlungen

Kann mich da Zornhau nur voll und ganz anschließen. :opa:

Zwischen Job, Familie und Alltagskram fehlt mir einfach die Zeit um mir irgendwelche Abenteuer auszudenken. Ich bin daher sehr dankbar für brauchbare Kaufabenteuer, denn im Gegensatz zu anderen fehlt mir nicht das Geld um sie zu bezahlen sondern die Zeit um sie mir selber auszudenken. Für mich ist das Vorhandensein von ausreichend vielen Kaufabenteuern jedenfalls auch ein Kaufargument für ein Rollenspiel, weshalb meine letzte Neuerwerbung dann auch Midgard war.:opa: Wobei das ja sowieso ein "alte Säcke"- RSP ist. :opa: :D
 
AW: Empfehlungen

Statt des nächsten doofen Kaufabenteuers für euer Stammsystem kauf ihr euch das nächste Mal:

Kleine Ängste


Denn neben liebevoller Aufmachung und einfachen Regeln gibt es eine völlig andere Art von Horror. Weg von der World of Darkness, hin zu viel subtileren Ängsten!
 
AW: Empfehlungen

Dusk schrieb:
Wenn es nur nicht so schnell zu bekommen wäre.


Aber noch eine Empfehlung von mir:

Unknown Armies

Denn noch kaputtere Charaktere bietet kaum ein Spiel. Ich sag nur magische Energie durch Selbstverstümmelung.
 
AW: Empfehlungen

Tellurian schrieb:
Cybergeneration

Denn Cyberpunk war gestern. Und dieses Glanzstück aus dem Hause R.Talsorian ist leider irgendwie untergegangen. Dabei klaut selbst SR4 heute noch daraus Ideen.

Earthdawn
Denn innovativere und tollere Fantasy hat es seitdem nie wieder gegeben.

Da kann ich mich voll anschließen. Wenn ihr Geld ausgeben wollt dann dafür...
 
Zurück
Oben Unten