Spiele Comic

Pathfinder "Emerald spire super dungeon" Wer hats schon?

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Rekar, 2. Juli 2014.

  1. Rekar

    Rekar Gott

    Na hallo liebe Freunde es W20!

    Wer hat sich dieser Leckeri schon einverleibt und mag mal aus erster Hand berichten?
    Hintergrund ist ..ich überlege einen Pathfinder-Meister zu bequatschen ...und brauche ein paar gute Argumente :=)
     
    Kemo gefällt das.
  2. Andreas_MS

    Andreas_MS Tavernenlurker

    Kommt Ende des Jahres auf Deutsch :)
     
  3. Rekar

    Rekar Gott

    aber vielleicht hat es ja einer schon in englisch :D
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Also, damit ich nicht wieder tobsuchtsanfälle weger der unübersichtlichen Paizo-Site bekomme - worum geht es denn?
     
  5. AGS

    AGS Gott

    Wenn ich mich recht entsinne, war es eines der Pledge-Level beim kickstarter für das Pathfinder MMORPG. Ein Mega-Dungeon, kreiert von einer nicht kleinen Menge an bekannten Namen der RPG-Branche. Ich hab's auch schon auf der Festplatte, aber reingeschaut habe ich noch nicht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Am Fluss der Zeit Demo - wer hats schon gespielt? Das Schwarze Auge 28. Dezember 2009
Wer hats denn bis jetzt? Warhammer 40k 28. Januar 2008
Lied der Gier - Wer hats? Was taugts? Arcane Codex 10. Januar 2008
Wer hat es denn schon? Cthulhu 7. Januar 2008
Intruders-- Wer hats und kann erzählen? WoD2: Mage: The Awakening 7. April 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden