Einspielthread für "die Neuen"

Gleich würde sich Regeane ernsthaft vergessen und ihm ihre Fingernägel durchs Gesicht ziehen, oder wie wäre es wenn sie ihn ihren Füller in seine unteren Regionen jagte? Ihre Augen flammten auf und sie presste die Lippen zusammen, während sie ihn beinahe bemitleidend angrinste. "Ich glaube kaum, dass wir hier etwas für ihren Geschmack haben. Vielleicht sollten sie draußen nachsehen. Bei den Mülltonnen, vielleicht?" Dreck und Dreck gesellt sich doch gern, oder?
 
[Dive=3]10[/dice]

Out of Character
Muss mal eben Selbstberschung würflen, um zu schasuen, wie Björn reagiert.


Schit, verschrieben. Vergesst den Eintrag und lest den nächsten...
 
Auch Björn's Augen flammten kurz auf und seine Muskeln spannten sich für ein paar Sekunden. Dann faste er sich wieder.
Erstens muss ich nicht aus Mülltonnen essen. Zweitens glaube ich sehr wohl, dass sie etwas hierhaben, das mir schmecken würde. Und drittens, wehrte Dame, sollten sie aufpassen, was sie sagen, denn ich bin nicht immer so ruhig und gelassen wie heute Nacht.
Desweiteren soll ich der hiesigen Camarilla hier helfen und wenn mir das in Hamburg richtig mitgeteilt worden ist, sitzen sie hier mit ihrem durchaus bezaubernden Arsch auf ziemlich dünnem Eis!

Es war kaum ein sprechen, denn eher ein herausspucken der Worte!
 
"Sie brauchen sich gar nicht so zu echauffieren Soll ich es dir buchstabieren, Honey? und zu schreien brauchen sie auch nicht, ich kann sie sehr gut hören" Um Himmels Willen. Man schickte um Hilfe und dann kam SOWAS? Das konnte nur ein Missverständnis sein. Regeane seufzte lautlos. Erst den dicken Macker makieren und dann einen auf beleidigte Hose machen? "Man wird ihnen sofort etwas zu trinken bringen." Beinahe hätte man die Geste als Entschuldigung auffassen könnn. Aber eben auch nur beinahe. Hier war die Rede von Regeane und Regeane entschuldigte sich niemals.

Sie zog ein weißes, von Spitze umrahmtes Taschentuch hervor und drückte es Björn in die Hand. Sie deutete bei sich mit dem Zeigefinger ans Kinn. Er hatte beim Sprechen gesabbert. Was wollte man von so einem DING auch anderes erwarten Hoch erhobenen Hauptes wandt sie ihm den Rücken zu und schreitete davon in Richtung Theke
 
Dann sind die Fronten ja wohl geklärt. Aber eines würde ich schon noch gerne wissen:
Sind sie immer so Arrogant, oder haben sie nur eine Abneigung gegen meinen Clan?

Björn war nicht weiter beeindruckt. Regeane sah zwar verdammt gut aus, war aber ein charakterliches Wrack.
Immer das selbe mit diesen Juppies. Und wenn es wirklich daruf ankommt wimmern sie rum, und weinen über ihre zerstörten Kunstwerke. Na toll! Kein Wunder, dass die hier Probleme haben, wenn solche Weicheier hier etwas zu melden haben!
 
"Ah, da ist das Hotel... Ich danke Ihnen das Sie mich begleitet haben Marco... Ich werde nun versuchen ein Zimmer zu bekommen, wünsche Ihnen noch einen, ähh schönen frühen Morgen ohne Sonnenstrahlen... Machen Sie es gut, wir werden uns sicher nochmals wiedersehen."

Nach diesen Sätzen verschwindet Maria im Hotel, ohne sich noch einmal nach Marco umzudrehen...

Ich wüsste zu gerne was er jetzt macht, bestimmt läuft er zurück zu Frauchen ins Café...
 
Ernest zog im Hintergrund eine Augenbraue hoch
Wie?! Das wars?! Das sollte alles gewesen sein?
Er konnte es kaum fassen...
Regeane... was ist los? Sag bitte nicht, dass du deinen Meister gefunden hast...
 
Regeane schmunzelte und lupfte eine feine Augenbraue. "Sehen sie sich an" sie machte eine passende theatralische Pause. "Sehen sie mich an" Auch hier verharrte sie, ehe sie ih wieder ansah "Ich kann es mir leisten arrogant zu sein." Soviel Dazu. Außerdem habe ich gegen alles ein Abneigung das stinkt, sabbert, haart und floht "Sie würden sich gut daran tun sich diesem Etablissement gemessen zu verhalten. Wir sind hier keine Räuberhöhle. Sie sind Gast und als solcher haben sie nicht nur Rechte sondern auch Pflichten." Rumsabbern und rumstänkern gehörte nicht dazu "Außerdem bin ich nicht ihre Kleine. Sondern Regeane Lucilla de'la Amalier. Harpyie dieser Domäne." Tochter des Hüter des Elysiums, "Enkeltochter" des Prinzen...wenn man so wollte. "Willkommen in Finstertal" sie neigt den Kopf zur Seite und machte wandt sich dann wieder wichtigerem zu. Welch Glück, dass ja beinahe alles wichtiger war
 
Ernest klappte für eine Sekunde die Kinnlade herunter bevor er sich wieder fangen konnte.
Sie hatte! Der Typ war hereingekommen und hatte ihr Schlachtschiff versenkt... einfach so! Ernest war sprachlos...
 
Out of Character
Pumpe zwei auf Körperkraft. Ergebniss KK = 6


Björn lächelte eiskalt und ging direkt und bestimmt auf Regeane zu.
Bei ihr angekommen pakte er ihre Schultern und hob sie so hoch, dass sich beide endlich einmal direkt in die Augen schauen konnten. Regeane's Beine baumelten dabei circa einen halben Meter über dem Boden.
Mit leicht schräg gestelltem Kopf starrte er sie an.

Out of Character
Wurf auf Körperkraft + Einschüchtern


[dice]
 
Weiha... Ärger im Paradies!
Ernest musste zwar zugeben, dass es Regeane Recht geschah aber solche Situationen konnten nur allzuleicht eskalieren...
"BJÖRN! Beherrschen sie sich!", stiess er laut aus. Als Björn sich zu ihm umdrehte pokerte Ernest und streckte in der wilden Hoffnung, dass es den Hühnen irgendwie beeindrucken würde seine Hand aus um in einer jedihaften Geste eine Flasche Strohrum in seine Hand zu levitieren. Seine freie Hand kramte nach seinem Cartierfeuerzeug.
 
Björn sorgte dafür, dass Regeane zwischen ihm und Ernest in der Luft hing.
"ICH werde ihr bestimmt nichts antuen."
Out of Character
der nächste Satz wird mit KK + Einschüchtern verstärkt

"Also lass den Scheiss und setzt dich wieder hin!"

[dice]
 
Out of Character
Ich mach Mal den guten alten Mutwert und warte ansonsten Reggies Reaktion ab...


[dice]
 
Out of Character
Sehr schade :D naja ich bestell schon mal ne Putzfrau um deine Überreste zusammen zu kehren... ;)
 
Zurück
Oben Unten