Ein Char-Bastelspiel

Waldviech

Gott
Registriert
4. November 2005
Beiträge
6.110
Hi !

BuG hat mich mit seinem "Geschwader 13" auf eine Idee gebracht. In den meisten Fällen bastelt man erst einen Char und entwirft danach ein Bild von Ihm/Ihr. Das hier ist jetzt mal der Versuch das Ganze mal umgekehrt zu machen...also, was denkt ihr; Wie heißt das Mädel unten, welchem Clan gehört sie an, wie lange ist sie schon Kainitin...was euch so einfällt.
Mal schauen ob und was bei rauskommt ;)
 

Anhänge

  • Kindred-Girl256.jpg
    Kindred-Girl256.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 65
AW: Ein Char-Bastelspiel

Nun, ich habe meist zuerst ein Bild im Kopf bevor ich anfange einen Char zu bauen. Oft ist es auch eine Zeichnung die mich anregt zu sagen den oder die möchte ich gerne zu leben erwecken.
Aber das Mädel - heißt bestimmt Sonja mit Vornamen.
 
AW: Ein Char-Bastelspiel

Malk würd ich sagen, die sieht aus wie aus Nightmare bevor christmas
 
AW: Ein Char-Bastelspiel

Heissen könnte Sie, Gwen oder Esmiralda
Aussehen würd ich sagen tut Sie wie 23/24 und Kainit is sie gute 30 Jahre, Aufgrund der Waffenwahl, würde ich mal frech behaupten.
Vom Clan her könnte Sie Malki oder Giovanni sein, hat irgendwie etwas Geisterhaftes die Gute.
Mit vorliebe in den gängisten Nachtclubs der Stadt auf Beutejagt, da sie doch eher modisch aufreitzend unterwegs ist.
 
AW: Ein Char-Bastelspiel

naja von ihrem jagdgebiet her könnte sie dann aber auch nossi sein! würde auch zum aussehen passen, die häßliche kröte die sich dann mithilfe von verdunkelung zum sexy vamp macht, dafür spricht auch der etwas breitere gürtel den sie als rock trägt!
 
AW: Ein Char-Bastelspiel

Könnte mir auch vorstellen, dass sie eine Brujah oder junge Toreador ist.

Erinnert mich vor allem an eine einmal im Live erlebte Torri - müssen ja nicht immer Abendkleider sein. ;)
 
AW: Ein Char-Bastelspiel

Also mir kommt eher vor, das sie eine Gangrel oder Brujah ist. Gangrel besonders wegen ihrer Handhaltung.
Toreador würde ich eher ausschliesen, da meiner Meinung nach keine Toreador eine Knarre mit sich rumträgt, da würde ich etwas mit mehr stil erwarten.
Die roten Augen sind vielleicht auch ein Zeichen dass sie gerade in Raserei geratenen ist oder (wenn sie eine Gangrel ist) eine ihrer Disziplinen einsetzt, bin mir aber nicht sicher welche Disziplin.
Brujah würde ich tippen, weil sie irgend etwas brutales an sich hat, rustikal, fast ein bisschen primitiv.
 
AW: Ein Char-Bastelspiel

Also da ihr Gesicht aussieht wie eine Puppe ist sie entweder eine Tzimisce (Fleischformen um wie eine Puppe auszusehen) oder eine Nosferatu (die Clansschwäche halt, denn das Bild ist eindeutig ohne Maske der 1000 Gesichter).
 
Zurück
Oben Unten