Sonstiges Eigene Welt

AW: Eigene Welt

mir kam mal die idee von ner provinz (von mir aus auch königreich), die im grunde als religion nen krassen kadaverkult hatten, aber offiziell natürlich dem imperium angehörten...
So oder zumindest so ähnlich war es auch bei Warhammer mit den Vampiren - wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
AW: Eigene Welt

Das ganze klingt für mich sehr nach Confrontation!
Dort hat sich die Baronie Acheron vom Königreich Alahan abgespalten und sich ganz der Geißel der Untoten hingegeben!
Gut geschützt von den Behemoth Bergen ist das einzige was sie davon abhält in die Welt zu ziehen und alles zu unetrjochen die große Festung Kaiber, die den größten Ausgang aus Acheron verbarikadiert!
 
AW: Eigene Welt

öhm keine ahnung, ich hab bei warhammer immer nur skaven gespielt und confrontation kenn ich nich ma :D
 
AW: Eigene Welt

So oder zumindest so ähnlich war es auch bei Warhammer mit den Vampiren - wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

öhm keine ahnung, ich hab bei warhammer immer nur skaven gespielt und confrontation kenn ich nich ma :D

Ja. Es ist so. Aber nur mit den Karsteinschen Ländereien in Sylvanien.
Sylvanien gehört offiziell zum Imperium, wird allerdings von der vampirischen Familie von Karstein regiert, die vom Volk voll unterstützt wird.
Die übrigen Vampir-"Clans" besitzen keine Ländereien, obwohl wahrscheinlich in einigen Landstrichen die Vampire der Blutdrachen und der Lamia die tatsächlichen Herrscher hinter den jeweiligen Herrschern sind.... ^^
 
Zurück
Oben Unten