Kartenideen Eigene Karten professionell drucken

Munchcunz

Halbgott
Hallo an alle Munchkinverrückten!
Ich brauche unbedingt noch die ein oder andere Karte :( daher dachte ich mir warum nicht einfach eigene Karten gestalten und drucken lassen. Um das ganze einwenig zeitsparender zu gestalten will ich es gleich mit InDesign automatisieren :D

Und hier jetzt meine Frage hat jemand evtl. schon eine InDesign-Datei im Munchkin-Layout gestaltet, die er mir überlassen möchte?

Wenn der ein oder andere jetz denkt: "Wie geil will auch haben!", klar warum nicht über die Kosten wird man sich bestimmt einig. Ich habe gesehen das hier schon einige sehr gute Vorschläge gemacht wurden, von denen ich gern ein paar verwenden würde (welche genau und wie diese aussehen - würde ich gerne mit euch abstimmen).

Jetzt erst mal Daten sammeln, sobald ich etwas zum zeigen habe werde ich es posten.

Euer Munchcunz

PS:
Vielleicht ist hier ja noch der ein oder ander Künstler der mich mit Illustrationen versorgen könnte?
Kartenwünsche und Vorschläge sind immer sehr Willkommen!
 
Oben