Efferd-Vademecum

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Maximiliano, 14. Juni 2012.

Schlagworte:
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    Bin mir nicht sicher ob es dazu schon eine Ankündigung von Ulisses gab, ich bin gerade durch Zufall bei Amazon darüber gestolpert. Nein, es steht nicht dabei wann es erscheinen soll, aber ich bin von der Wahl doch etwas überrascht. Boron, Phex und auch Praios hätte ich eher erwartet. Aber wer weiß, vielleicht gibt es dort draußen viel mehr gespielte Geweihte, als ich auch nur ahne?

    http://www.amazon.de/Efferd-Vademec...l/dp/3868891994/ref=pd_ys_qtk_general_recs_13
     
  2. derZwart

    derZwart Svart, Black, Noir

    Es erscheinend ja ohnehin Vademedums zu allen Göttern.
    Das Gebetsbuch zu Efferd wurde vorgezogen weil es thematisch schön zu Bahamuts Ruf passt.

    Ich persönlich hoffe ja darauf das mit dem diesem Büchlein Efferdgeweihte endlich mal auf abenteuertauglichkeit getrimmt werden, zumindest ein bisschen. :)
     
  3. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Also ich kenn ja nun Hesinde, weil ich das rezensiert hab, und in Rondra hab ich damals einen Blick werfen dürfen und mir haben ja beide sehr gefallen. Ich seh das aber ähnlich wie Maximiliano, dass ich mich auch sehr gewundert hab über die Auswahl an Büchern. Rondera und Hesinde, klar. Aber dann Efferd und Rahja???
     
  4. derZwart

    derZwart Svart, Black, Noir

    Wie gesagt: Efferd passte gut zu Bahamuts Ruf.
    und naja...beim Rahja Vademecum ist man nur den Wünschen der Fans gefolgt. :D

    Die Reihenfolge spielt doch aber eigentlich wirklich keine Rolle. Über kurz oder lang erscheint ein Gebetsbuch zu jedem Gott.
     
  5. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Naja.. irgendwo hier gab es schon mal nen Thread der darin endete, dass man einfach mal ne Umfrage machen könnte, wer was spielt und dann Häufigkeiten bekäme^^
     
  6. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    Bahamuts Ruf - Okay, das macht ein klein wenig Sinn. Immerhin wohl eines der wenigen Abenteuer, in den es eine Efferd-Geweihte verschlagen kann.

    Vom Gebetsbuch für Rahja hatte ich schon gelesen. Ist auch nachvollziehbar - wer will denn nicht wissen, wie es die Rahja-Kirche so treibt? *mfg*
     
  7. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    Okay, Ulisses hat nun im Blog stehen, es wird wohl im nächsten Monat ausgeliefert (wenn ich das richtig verstanden habe). Die 15 Euronen sind auf jeden Fall schon mal gebucht, auch wenn ich wohl niemals einen Efferdgeweihten spielen werde.

    Aber ist vielleicht auch für Spielleiter nutzlich.
     
  8. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Ich hoffe wir bekommen es wieder als Reziexemplar.^^ Die machen auch einfach optisch echt was her. Wenn sie jetzt noch auf das Ulisses und "das schwarze Auge" hinten verzichten würden oder sowas wie WW das gemacht hat, ein Intime Verlag drauf packen, wäre es noch viel cooler... nein frostiger^^
     
  9. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Evtl. ist das ja interessant, kam die Woche als RSS-Stream rein:

    Stimmen zum Erscheinen des Vademecums der Bruderschaft der Wogen

     
  10. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    Quelle: Diesen "Artikel" findet man auf der Seite / im Blog von Ulisses.
     
  11. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Deswegen ja das " Continue reading... " ;)
    Aber danke für die ergänzende Angabe, vollkommen korrekt, das hab ich verpennt anzugeben.
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[A!-Rezi] Rahja Vademecum Das Schwarze Auge 16. August 2012
Rondra Vademecum [Team-Rezi] Das Schwarze Auge 24. Mai 2012
[A!-Rezi] Hesinde Vademecum Das Schwarze Auge 24. April 2012
DSA - Efferds Wogen Kleinanzeigen 8. März 2012
Efferds Wogen [Team-Rezi] Das Schwarze Auge 13. September 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden