[Earthdawn] Eure erste Disziplin

AW: [Earthdawn] Eure erste Disziplin

Hmm,bevor wir aneinander vorbeireden, ich meine nicht den Krieger aus dem Grundbuch, sondern die Trolldisziplin "Ausgestoßener Krieger" die im zweiten Völkerband vorgestellt wurde.

Vllt sollte ich ergänzen das wir mit den Regelwerken der Ersten Edition spielten.
Ich weiß nicht wie das sich mittlerweile verhält, aber damals gab es mit dem Kompendium nur die Kreise 9-15
für die "Grundbuch-Klassiker" + Scout und ähm, Luftsegler glaub ich.

Aber ich hinterm Schirm hab ich mich eh besser gefühlt, insofern wars eigentlich gar nicht so dramatisch.:D
 
AW: [Earthdawn] Eure erste Disziplin

Dachte beim Ausgestoßenen Krieger gehts danach völlig normal weiter :nixwissen: Hab aber schon seit über 5 Jahren kein ED mehr gespielt und lese mich grade in die 3rd ein, also kann es sehr gut sein dass ich mich irre.
 
AW: [Earthdawn] Eure erste Disziplin

Nein, die Disziplinen aus den Völker-Büchern endeten alle im 8. oder 10. Kreis. Lediglich der Waldläufer wurde im Blutwald-Buch noch vom 8. in den 12. Kreis erweitert.
Erst mit der ED-Classic-Version wurden diese Disziplinen bis zu Kreis 15 fortgeführt und ich vermute, so wird es dann auch in der 3.Edition sein.
 
AW: [Earthdawn] Eure erste Disziplin

Hoffe ich doch mal - und alle in einem Buch (incl. des Horror Stalkers) :chilli:

Edit: Freu mich schon auf den Windmeister :banane:. Die rocken einfach! :headbang:
 
AW: [Earthdawn] Eure erste Disziplin

Hi,

jepp in EDC und ED 3 gibt es alle Disziplinen bis Kreis 15, die Standard in den Players Guide, bzw. Players Guide+Players Companion, die Rassenspezifischen im Namegivers Compendium
 
Zurück
Oben Unten