oD&D/AD&D Dungeonmodule, die sich leicht in Kampagnen einfügen lassen

AW: Dungeonmodule, die sich leicht in Kampagnen einfügen lassen

... mal ganz abgesehen davon, dass "Hexerkönig" deutlich stylischer ist als "Hexenkönig".
 
AW: Dungeonmodule, die sich leicht in Kampagnen einfügen lassen

Der Kult der Schlangen (Dungeonslayers)

dtg3.gif


Neuer Ein-Seiten-Dungeon

Conan läßt grüßen!!!
 
AW: Dungeonmodule, die sich leicht in Kampagnen einfügen lassen

Jeff Rients hat mich heute darauf gestoße, dass es inzwischen auch Palace of the Silver Princess zum freien und legalen Download gibt.
Wahrscheinlich zu klassisch (im Sinne von populär) für meine Kampagne, aber für alle anderen eine Pflichtanschaffung, und wer weiß, wenn mir zwischendrin in der Regionenausarbeitung die Luft ausgeht, dann ist ein grob verschleierter Silberprinzessinnenpalast immer noch besser als gar kein Dungeon.
 
AW: Dungeonmodule, die sich leicht in Kampagnen einfügen lassen

... wenn zwischendrin in der Regionenausarbeitung die Luft ausgeht, dann ist ein grob verschleierter Silberprinzessinnenpalast immer noch besser als gar kein Dungeon.

Wohl wahr :) Der Silberprinzessinnen-Palast hat bei mir schon verschiedene Spielwelten gesehen und ist immer wieder mal gut maskiert eingesetzt worden :)
 
AW: Dungeonmodule, die sich leicht in Kampagnen einfügen lassen

Den Download gibt es schon jahrelang!

Und nur für's Protokoll: Das ist die erste Auflage mit dem orangfarbenen Cover. Das Teil ist in gedruckter Form nicht bezahlbar und in fast jedem Zustand noch über 1500 Dollar wert. Gerade im Bereich "Hintergrundgeschichte" und "-welt" gibt es große Unterschiede zur späteren Fassung, die wir auch in Deutschland mit schickem grünem Cover kennen.
 
AW: Dungeonmodule, die sich leicht in Kampagnen einfügen lassen

Und wieder n Dungeon-2-Go

Die Fracht der Bannterra

-> Dungeonslayers

"FastFood-Dungeon Nummer 4 hat angelegt und lockt unerfahrene Helden in küstennahe Gewässer an Bord der "Bannterra".

Das kleine Szenario kann gemütlich an einem Abend durchgespielt werden und gibt einen wasserlastigen Lückenfüller ab, wenn die Küstenreise mal wieder etwas Abwechslung vertragen könnte oder noch etwas Zeit bleibt, bis das Schiff der Charaktere ablegt und den Hafen verlässt.

Also Korkwesten, Schilfhalme und Ruderboote gezückt - die Bannterra, die wartet schon..."
 
Zurück
Oben Unten