- Registriert
- 16. Januar 2003
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Ein Spiel, das mir viel Spaß gemacht hat, das aber nicht so gute Rollenspiel-Elemente aufweist.
Man beginnt als Farmer und begibt sich auf die Reise das Königreich zu retten.
Schön war die Grafik mit den tollen Zaubereffekten und wirklich sehr gut fand ich, dass man sich keine Charakterklasse aussuchen mußte. Je nachdem welche Waffen/Zauber man hauptsächlich einsetzte, spezialisierte sich der Charkter. Er erhielt auch jede Stufe einen neuen Titel, der seinem Waffenfokus entsprach.
Je höher man spezialisiert war, desto schwieriger wurde es, auf eine andere Waffenart (Nahkamp/Fernkamp/Zauber) umzusteigen.
Schade war an diesem Spiel, dass die Story zu geradlinig verlief und man sehr durch das Spiel gelenkt wurde.
Verlaufen konnte man sich eigentlich nicht, da in den meisten Gegenden nur der Weg und jeweils ca. 50 Meter neben dem Weg zu erkunden waren. Dann stand man vor Felswänden, Mauern oder undurchdringlichen Pflanzendickichten.
Negativ war auch die realtiv kurze Spieldauer. Spaß gemacht hats trotzdem.
Man beginnt als Farmer und begibt sich auf die Reise das Königreich zu retten.
Schön war die Grafik mit den tollen Zaubereffekten und wirklich sehr gut fand ich, dass man sich keine Charakterklasse aussuchen mußte. Je nachdem welche Waffen/Zauber man hauptsächlich einsetzte, spezialisierte sich der Charkter. Er erhielt auch jede Stufe einen neuen Titel, der seinem Waffenfokus entsprach.
Je höher man spezialisiert war, desto schwieriger wurde es, auf eine andere Waffenart (Nahkamp/Fernkamp/Zauber) umzusteigen.
Schade war an diesem Spiel, dass die Story zu geradlinig verlief und man sehr durch das Spiel gelenkt wurde.
Verlaufen konnte man sich eigentlich nicht, da in den meisten Gegenden nur der Weg und jeweils ca. 50 Meter neben dem Weg zu erkunden waren. Dann stand man vor Felswänden, Mauern oder undurchdringlichen Pflanzendickichten.
Negativ war auch die realtiv kurze Spieldauer. Spaß gemacht hats trotzdem.