Dune RPG

AW: Dune RPG

Ich mag auch echte Bücher. Aber vielleicht kann es dem ein oder anderen ja helfen.
 
AW: Dune RPG

N Kumpel von mir hat aus versehen mal zwei ersteigert.
Kann ihn mal fragen ob er noch beide hat und sich von einem trennen würde. Er besitzt sozusagen ein Tausendstel aller jemals erschienenen Werke. ;)
 
AW: Dune RPG

Inzwischen gibt es zu Dune ja eine ganze Menge Infos im Internet sodass man mit diesen ganz hervorragend eine eigene Rollenspielrunde aufbauen kann. Wer braucht da schon noch eine gedruckte Variante des Regelbuches? Hauptsache man hat eine starke Community die sich gegenseitig mit entsprechenden Infos versorgt und dazu beiträgt mehr Quellenmaterial zu schaffen und dies entsprechend aufbereitet der großen Fangemeinde zur Verfügung zu stellen.
Und die Fans von Dune sind im allgemeinen zwar selten aber recht aktiv! (Siehe den anderen Dune-thread)
 
Zurück
Oben Unten