Dune RPG

The Saint

Welcome, delicious friend!
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
8.061
ok, wahrscheinlich ein blöder Versuch, aber ein Versuch.

Ich suche das Dune-RPG von Last Unicorn Games. Ja, ich weiß das es nicht soviele davon gibt, aber möglicherweise will sich ja jemand davon trennen.

Falls das jemand hat und loswerden möchte - PM an mich...
 
AW: Dune RPG

Mein Herz!

Könntest du es bitte unterlassen solche Threadtitel in den Kleinanzeigen zu verwenden? Ich musste mir gerade mit der einen Hand ans Herz und mit der anderen an die Brieftasche fassen.

Und für die Verkäufer:

Ich bin bereit mehr zu zahlen. :p

mfG
bel
 
AW: Dune RPG

Ich hab das Ding ja im Bekanntenkreis... Aber weder weinen, noch erpressen, drohen, bestechen, sexuelle Dienstleistungen konnten ihn dazu bewegen mir das Ding zu verkaufen...

Es ist wirklich eine Schande um die Lizenz.

Tut mir trotzdem leid um dein Herz, BuG - aber mit ein bisschen Glück hätte das einen potentiellen Konkurrenten gleich erledigt :)
 
AW: Dune RPG

Nirgends mehr. Das Spiel wurde nicht weiter gedruckt. Die Lizenz lief aus. Die Lizenz ist mittlerweile zu teuer.

Zumindest wenn ich mich richtig an alles erinnere. Möglich, dass meien Erinnerung mir einen Streich spielt.

mfG
bel
 
AW: Dune RPG

Die Lizenz lag bei LUG und wurde übersetzt, LUG wurde von WotC gekauft. WotC durchwühlte das Portfolio von LUG und fand das fertige Dune. Wizards rechnete, und kam zu dem Schluß das man einen netten Schnitt damit machen kann weil es fertig ist. Man druckte ein paar Exemplare und verschacherte die fast alle auf dem GenCon. Das passte allerdings nicht mehr ins Produktportfolio von Wizards, also wollte man Dune D20 folgen lassen. Dann kam die Miniserie, Dune wurde ein Hit und die Lizenz sauteuer. WotC rechnete und kam zu dem Schluß was die Herbert Estate sie mal kann. Da nichtmal Wizards(!) das sinnvoll produzieren konnte wird es wohl auch kein anderer können...
 
AW: Dune RPG

Ich habe auch einen Schrecken gekriegt, als ich den Thread Titel las. Aber ich wußte sofort in der nächsten Mikrosekunde, dass wenn es denn wahr wäre, es garantiert schon weg wäre...
Das Buch selbst habe ich mir mal angesehen/durchgeblättert. Hatte aber gemischte Gefühle.
 
AW: Dune RPG

Habe vor ca. 2 Jahren mal Glück gehabt und das Buch für 85 Dollar plus Versand bekommen, aber daran ist heute ja nicht mehr zu denken. ;)
 
AW: Dune RPG

Wenn du uns jetzt noch sagst wofür wir uns da registrieren müßten...? ;)
 
AW: Dune RPG

Du musst dich einfach registrieren um zum Download des Dune RPGs zu kommen.
 
AW: Dune RPG

Ich mag "echte" Bücher. Pdfs sind irgendwie kein Ersatz.
Trotzdem "danke" für den Link.
 
Zurück
Oben Unten