• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Wusstest du schon? Du kannst jetzt deinen Namen wechseln! ⇆

Seit dem letzten Update ist es möglich, den Nick Namen selbstständig zu wechseln.

Dazu müsst Ihr einfach auf euer Profil gehen und auf den Button Ändern hinter den Benutzernamen klicken.

Natürlich gibt es hier Grenzen. ;) Das geht nicht beliebig oft, sondern nach einer Änderung ist erst einmal für mindestens einen Monat der Name nicht noch einmal änderbar.
Und natürlich ist für jeden registrierten Benutzer einsehbar, welche Namen ein Benutzer vorher hatte. Die Änderungen der letzten 180 Tage sind öffentlich sichtbar.

Heier ein Beispielbild aus meinem Testforum:

1603441436313.png

Benutzernamen die ein anderer Benutzer hatte, kann man nicht nehmen. Die sind für 20.000 Tage gesperrt. (Ich habe einfach eine Absurd hohe Zahl dort eingetragen, da ich eine Neu-Verwendung unterbinden möchte.)

Ein Aufmerksamer Beobachter kann schon einen Hinweis auf den nächsten "Wusstest du Schon?" Artikel finden.
 
Hey, hast ein prolliges Rennauto im Banner. Haben eigentlich alle die Möglichkeit jetzt Fahnen zu nutzen?

Wenn Du das Profil durchgehst, fällt mir auf, dass sich bei "Die Benutzer-IDs deiner verwendeten Webdienste" ziemlich viele "alte" Dienste finden lassen, aber keine der neueren? Guildedserver, Telegram, etc.?
 
Oben Unten