Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

... du weißt was aufgrund des 10 Jahresplanes der Technokratie in nächster Zeit an neuen technischen Errungenschaften auf die Menschheit zukommen wird.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

- du in der Vorlesung sitzt und rot anläufst wenn wer sagt "Mensch, die Zeit zieht sich heut wieder wie Kaugummi..."
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...wenn du eine panische Angst vor technischen Geräten aller Art entwickelst (die Technokraten könnten sie gegem mich verwenden....)
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...wenn Du an der Bushaltestelle stehst, sagst "Ich will, daß der Bus sofort kommt", der Bus zufällig tatsächlich einfährt und du sagst: "Entropie 3 - ich liebe es!"
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

... wenn du panische Angst vor geblümten Tapeten entwickelst.
(Und wer den richtig einordnen kann, der darf so langsam wirklich darüber nachdenken, ob er nicht zuviel Mage gespielt hat.)
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

Ich hab noch nie Mage gespielt aber trotzdem konnte ich die ersten 5 einordnen...
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

... du weist das 1of3 sich auf die rev. Regeln bezieht.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...du den Streit "Technokratie als Agent der Stasis" noch im Tiefschlaf führen kannst...
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

.. du im Unterricht wenn du gefragt wirst, verzweifelt Versuchst Mind anzuwenden, um die Lösung in den Gedanken deines Lehrers zu erspüren.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

....wenn du an Meerschweinchen rumschneidest, um zu sehen ob du sie mit "Leben" wieder hinkriegst....
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

du darüber nachdenkst, ob der stayka-bus-effekt mit entropie 3 hinzubekommen ist (zu viele menschen im bus braucht imo 4) ;)
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

... du bei jeder Gelegenheit eine Regeldisskusion vom Zaun brichst. Etwa so:

"Doom, Entropie-Effekte sind selten durch die Anzahl der betroffenen Objekte, Personen begrenzt. Es wird nur die Wahrscheinlichkeit an sich beeinflußt. Und Entropie 3 besagt ganz klar "Wahrscheinlichkeit kontrollieren". Ich würde ihr sogar Entropie 2 zu gestehen, "Wahrscheinlichkeit beeinflußen", denn irgendwann wird der Bus erscheinen, also braucht man nur ein wenig an der Wahrscheinlichkeit rumändern, damit er kommt. Wobei ich genauer die Situation beachten würde, unter der der Effekt angewandt wird. Wenn man gerade einen Bus verpaßt hat (vor der Nase weggefahren), ist die Wahrscheinlichkeit das ein neuer Sekunden später kommt so gut wie Null. Aber wenn man schon 14 min. wartet und die Busse im 15 min. Takt fahren, dann kann man den Bus mit Entropie 2 wunderbar erscheinen lassen."

Ungefähr so müßte das aussehen. :D Bei jeden Kommentar zu meinem Beispiel, verweise ich auf meine Signatur. ;)
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...du stundenlang zu Hause sitzt und versuchst Stroh per Matter in Gold zu verwandeln.
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

Dir ernsthaft überlegt hast ein Buch über Alchemie oder ähnliches zu kaufen um die Theorien aus dem Grundregelwerk zu "überprüfen".
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

*g* Oder wenn du dich freust, daß deine ganze Bibliothek über Magie u.ä. endlich sinnvoll angewendet werden kann :D
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

...dein Zweitwohnsitz auf einem Kristallberg in der Hohlwelt liegt und dein Haustier ein fünfäugiger Dinosaurier von der Venus ist...
 
AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

du deine Ausbildung abbrichst, weil du sowieso alles wissen wirst, wenn du ersteinmal Mind perfektioniert hast.
 
Zurück
Oben Unten