D&D 4e DT Desert of Athas: Verwendung der 3d Tiles im Spiel

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Während die 3d Elemente bei Harrowing Halls in erster Linie aus Plattformen und Treppen bestanden bekommt man bei dem Wüstenset unter anderem einen Karren, eine Hütte und einen Kiosk. Insgesamt fällt es mir schwer darin eine sonderliche Bereicherung für das Spiel zu sehen. Was nützt eine Hütte wenn sie keinen Innenraum hat? Und könnte man einen Kiosk oder einen Karren nicht ebenso gut als 2d Tiles darstellen? Ich bin nicht generell gegen 3d Elemente, gerade Plattformen und Stege können hilfreich sein um bestimmte Gegebenheiten auszudrücken. Aber Dinge wie Hütten lassen sich in meinen Augen deutlich besser darstellen indem man einfach einen Plan für ihr Inneres hat und bei Bedarf auch noch einen Plan für ihr Dach auslegt.
Habt ihr also die Hütte, den Karren oder den Kiosk bereits sinnvoll in eurem Spiel einsetzen können?
 
Zurück
Oben Unten