- Registriert
- 29. Januar 2004
- Beiträge
- 11.097
AW: DSA Skirmish
Jauuuuu, da stimme ich zu. Aber so was von!!
Ansonsten sind wohl 99% aller Kämpfe nach dem Schema Heldenkampflinie VS. Gegnerkampflinie aufgebaut. Oder der SL bestimmt einfach ein bisschen, wer wo sthet und welche Möglichkeiten man hat, aber das lässt die Helden die Umgebung definitiv schlechter miteinbeziehen, wenn der SL nicht zufällig deutliche Impulse setzt ("Da steht ein Stuhl in deiner Reichweite mit der Rückenlehne in deiner Richtung.").
es geht mehr um das ich steh hier und der da und dann kann man da die und die aktion wohl eher nicht mehr machen weil das und das im weg steht. kommt vllt maximal einmal im ab vor aber da isses ne nette gedächtnisstütze
Jauuuuu, da stimme ich zu. Aber so was von!!
Ansonsten sind wohl 99% aller Kämpfe nach dem Schema Heldenkampflinie VS. Gegnerkampflinie aufgebaut. Oder der SL bestimmt einfach ein bisschen, wer wo sthet und welche Möglichkeiten man hat, aber das lässt die Helden die Umgebung definitiv schlechter miteinbeziehen, wenn der SL nicht zufällig deutliche Impulse setzt ("Da steht ein Stuhl in deiner Reichweite mit der Rückenlehne in deiner Richtung.").