DSA-Quiz

AW: DSA-Quiz

Aaaach, dann hätte ich es dennoch easy gewusst, Agrabrand! :D :p

Also:
Welcher Teich... ne, besser nischt...

Bei welchem Zauber ist der "Einsatz von Menchalblüten vorteilhaft"?
(So wortwörtlich beschrieben!)
 
AW: DSA-Quiz

Die Blüten helfen bei der Herbeirufung von Dschinnen, wenn man 6 Blüten nimmt ist die CH-Probe erleichtert. :banane:
 
AW: DSA-Quiz

hehe, moin moin, lange nich gesehen!

Ich wette es ist ein Zauber den Menchal ak'Taran (o.ä.) gerne zaubert .;) Also irgendwas böses.
 
AW: DSA-Quiz

Dem Soli!
Ewigkeiten nicht mehr dagewesen, wa?

Haste aber Unrecht mit deiner Vermutung! :D
 
AW: DSA-Quiz

Na gut! Öhm... dann ist das wohl auch richtig und mehrfach einsetzbar.

Ich meinte eigentlich den "Zauberwesen der Natur", der laut LCD mittels Menchalblütien feeische Wesen gewogener zu stimmen vermag.
Aber anscheinend hilft das Zeug bei so mancher Herbeirufung...

Dem Zeiti tut dran sein!!!
 
AW: DSA-Quiz

Das mit den Feen stimmt auch, stand da auch bei aber die versuchen mit verschiedensten Mitteln an die Blüten zu kommen, da ist ne sehr schöne W6 Tabelle.
Ok, hm, öh.... warte mal ebend *blätter**blätter* *murmel*nein *blätter**grübel*
ah ok: Was ist das sogenannte Desiderat?
 
AW: DSA-Quiz

Ein von sieben siebeneckigen Flächen begrenzter schwarzer "Würfel", in dem der letzte Dschinn der Magie gebunden ist. :banane:
 
AW: DSA-Quiz

Buh! Einfach!!! :D
Das magische Thaumatursom - ein Tridekaeder -, das von Tarlisin von Borbra in der Gorischen Wüste verwandt wurde, um mittels des darin enthaltenen Dschinnes der Kraft den Sphärenriss zu schließen.
Aber ich glaube, die Frage nach dem Desiderat gab es auch schon mal... :p

EDIT: Hmpf! War ja klar... aber war es ein Heptaeder? Dachte, der hatte 13 Seiten...
 
AW: DSA-Quiz

Was genau meinst du?
  1. Im (Rondra)Tempel zu Perricum?
  2. Im (Rondra)Tempel der Löwenburg?
  3. In der Löwenburg?
?( ,
Uisge
 
AW: DSA-Quiz

Okay im Farnenheiligtum der Löwenburg, ob das nun ein Tempel ist keine Ahnung zu mindest steht das Heiligtum im Armorium Ardariticum 93 als Teil der Oberburg. :banane:
 
AW: DSA-Quiz

Jepp, Fahnenheiligtum ist richtig (und meiner Meinung nach ist das kein Tempel, denn in der Zeichnung auf Seite 91 ist das Fahnenheiligtum neben dem Tempel eingezeichnet).
Du bist...

MfG
Uisge
 
AW: DSA-Quiz

Wenn du Zant deines Vertrauens mit rein nimmst macht es so oder so vermutlich *Puff* gefolgt von einen netten Rondragefälligen Duellmarathon

Gut.
was besagt die vereinheitlichte Kräftetheorie ?
 
Zurück
Oben Unten